In der Tat. Das klingt echt klasse. Man merkt zwar bei den Dialogen einen minimalen Unterschied, was aber nichts zur Sache tut und jammern auf hohem Niveau wäre. Ist dir wirklich prima gelungen.
Freut mich, dass Ihr so guter Stimmung seid, aber wie gesagt: Es ist nicht an jeder Stelle so. Was ich sehr, sehr gut finde, ist die geringe Verzerrung/Verglubschung der Ergebnisse. Nach allem, was ich so in den letzten Jahren durchversucht habe und hatte, ist dieser spezielle Ansatz dahingehend wirklich mit Abstand der beste. In puncto Trennung sagen wir mal ganz gut. Leider ist da auch nichts mit Paramtern, die man mal ein wenig angleichen könnte, alles basiert, wie bei A.I. üblich, auf Modellen. Um eigene Modelle zu trainieren, muss man sich in dem Bereich besser auskennen (ist für mich ziemliches Neuland), und anscheinend auch viel Geduld haben, weil so ein Training mehrere Tage dauert, und so weit ich das ahne, man erst am Ende hört, wie gut es wirklich geworden ist... (hier kann ich irren). Meine Leistung dabei beschränkt sich bislang auf das Benutzen dieser Software und einige Arbeit beim Mischen plus die Feinarbeiten, die aber erst kommen.
Was ist denn gegen die Abtastung der BluRay zu sagen? Zwar nicht knallscharf, aber ich finde sie sogar ziemlich gut. Oder habe ich das missverstanden?