Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 44.468 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Vydee


Beiträge: 255

04.01.2024 11:55
#421 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Gestern feierte Florian Halm seinen 60ten Geburtstag. Dementsprechend: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an unseren Shaggy 🎉

MrTwelve



Beiträge: 1.022

04.01.2024 14:33
#422 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Happy Birthday Wickie! (nicht zu fassen, schon 50 Jahre her, seit er das synchronisiert hat!)

54321


Beiträge: 35

11.03.2024 11:54
#423 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Auch wenn man es ihm überhaupt nicht anhört, wird Lutz Mackensy heute 80 Jahre alt. Alles Gute!

MrTwelve



Beiträge: 1.022

11.03.2024 20:15
#424 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Happy Birthday, Lutz Mackensy!

Kaum zu glauben... 80 Jahre und hat noch eine so jung klingende Stimme.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

11.03.2024 20:44
#425 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #424
80 Jahre und hat noch eine so jung klingende Stimme.

Er klingt immer noch sehr vital, aber ich finde ehrlich gesagt schon, dass er sich seinem Alter entsprechend anhört.

MrTwelve



Beiträge: 1.022

13.03.2024 20:52
#426 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zugegeben, der letzte aktuelle Film, in welchem ich Mackensy gehört habe, liegt schon etwas zurück. Vital klang er allerdings noch, das stimmt!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.03.2024 21:19
#427 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Ja, jung klingt er definitiv nicht. Bedeutet aber nicht, dass er nun gebrechlich klingt. Den Schalk im Nacken hört man bei ihm immer noch.

BoomClash


Beiträge: 64

16.03.2024 10:51
#428 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Heiko Grauel wurde am 13. März 50 Jahre alt! Ich glaube jeder, der mal an einem Bahnhof auf einen Zug gewartet hat, wird seine Stimme wohl kennen und möglicherweise auch verfluchen... :)

Nur ein Fan


Beiträge: 533

16.03.2024 16:25
#429 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #428
Heiko Grauel wurde am 13. März 50 Jahre alt! Ich glaube jeder, der mal an einem Bahnhof auf einen Zug gewartet hat, wird seine Stimme wohl kennen und möglicherweise auch verfluchen… :)

Naja, da können wir Berliner erstmal nur müde lächeln. Bei uns ist es fast durchweg noch Alisa Palmer (ohnehin nicht verstanden, warum ausgetauscht werden musste).
Dennoch ist Grauel eine kräftige, markante und dennoch sehr angenehme Stimme und hört sich sicherlich noch nicht wie 50 an. Ich hoffe, dass er in Film- und Fernsehsynchron noch präsenter wird.

Knew-King



Beiträge: 6.542

16.03.2024 17:07
#430 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Bitte löschen.

BoomClash


Beiträge: 64

31.03.2024 15:40
#431 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Dirk Hardegen wird heute 55! Im Bereich Computerspielsynchronisation schon lange nicht mehr wegzudenken und seit 2013 auch immer wieder als Sprecher für Spielfilme aktiv. Ein Sprecher, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz