Mehr Dialog hat er nicht. Hmmm, und eine halbe Minute finde ich schon recht lang.
Ich hätte es eher anders formulieren sollen & zwar ein Sample, wo es von dem Sprecher auch anderen Tonfall gibt's.
Muss ich mal schauen, aber ich glaube, er hat wirklich nicht mehr Dialog oder bzw. anderen. Aber ich werde heute eh noch einen Thread zum Film aufmachen. Ich hasse jetzt schon diese elende Samplelei der zig anderen Rollen. :D Ein paar habe ich ja schon gesampelt, aber es sind nicht wenige Fragezeichen.
Die Conners [4x18]: Rainer Gerlach Oy!
VanToby
Forumsleiter
08.02.2024 01:43
Ein kleines Ratespiel: In A MILLION LITTLE THINGS 5x11 (2023) ist zu Beginn ein - neusynchronisierter - kurzer Fernseh-Ausschnitt aus TAXI 2x03 (1979) zu sehen von der vielleicht bekanntesten Szene der Serie, als der von Christopher Lloyd gespielte Reverend Jim "Iggy" Ignatowski die theoretische Fahrprüfung macht. Gegen Ende taucht CL auch noch kurz in echt auf. Beidemale hat er denkbar wenig Dialog. IGGY: "Was bedeutet eine gelbe Ampel?" - "Okay." - "Waaas ..." CHRISTOPHER LLOYD: "Ich heb' das auf. Kein Problem. Fröhlichen Vatertag!" Wer könnte Christopher Lloyd hier wohl (in Berlin) synchronisiert haben? (Nachgucken gilt nicht!)
VanToby
Forumsleiter
09.02.2024 14:15
Keiner Lust? Na dann: A MILLION LITTLE THINGS 5x11 (2023): Matthias Scherwenikas [als "Reverend Jim Ignatowski" in Ausschnitt aus TAXI 2x03] A MILLION LITTLE THINGS 5x11 (2023): Hanns-Jörg Krumpholz [als er selbst]
Senior Moment (2021): Marko Bräutigam
Um Himmels Willen
Ach du heilige. Welcher kreative Kopf hat sich das ausgedacht? Horst Balzers Sohn? Gordon Piedesack auf Lloyd war ja schon mehr als unpassend, aber diese Besetzung übertrifft das nochmal um Längen
Ich hätte hier eher Marcia von Rebay genommen, passt noch viel besser
Ich wette um 3,50Euro, dass es sich um eine Legendary Units Synchro handelt.
Self Reliance - Allein sein verboten (2023): Lutz Mackensy
VanToby
Forumsleiter
15.10.2024 11:47
Hacks 3x07 (2024): Lutz Mackensy [als Larry Arbuckle]
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.