Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 15.623 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

11.07.2023 19:12
#136 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Mehr Dialog hat er nicht. Hmmm, und eine halbe Minute finde ich schon recht lang.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

11.07.2023 22:00
#137 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Ich hätte es eher anders formulieren sollen & zwar ein Sample, wo es von dem
Sprecher auch anderen Tonfall gibt's.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

11.07.2023 22:13
#138 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Muss ich mal schauen, aber ich glaube, er hat wirklich nicht mehr Dialog oder bzw. anderen. Aber ich werde heute eh noch einen Thread zum Film aufmachen. Ich hasse jetzt schon diese elende Samplelei der zig anderen Rollen. :D Ein paar habe ich ja schon gesampelt, aber es sind nicht wenige Fragezeichen.

Dylan



Beiträge: 15.936

23.07.2023 16:47
#139 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Die Conners [4x18]: Rainer Gerlach

Oy!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.02.2024 01:43
#140 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Ein kleines Ratespiel: In A MILLION LITTLE THINGS 5x11 (2023) ist zu Beginn ein - neusynchronisierter - kurzer Fernseh-Ausschnitt aus TAXI 2x03 (1979) zu sehen von der vielleicht bekanntesten Szene der Serie, als der von Christopher Lloyd gespielte Reverend Jim "Iggy" Ignatowski die theoretische Fahrprüfung macht. Gegen Ende taucht CL auch noch kurz in echt auf. Beidemale hat er denkbar wenig Dialog.



IGGY: "Was bedeutet eine gelbe Ampel?" - "Okay." - "Waaas ..."

CHRISTOPHER LLOYD: "Ich heb' das auf. Kein Problem. Fröhlichen Vatertag!"


Wer könnte Christopher Lloyd hier wohl (in Berlin) synchronisiert haben?


(Nachgucken gilt nicht!)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.02.2024 14:15
#141 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Keiner Lust? Na dann:

A MILLION LITTLE THINGS 5x11 (2023): Matthias Scherwenikas [als "Reverend Jim Ignatowski" in Ausschnitt aus TAXI 2x03]

A MILLION LITTLE THINGS 5x11 (2023): Hanns-Jörg Krumpholz [als er selbst]

David_88


Beiträge: 1.499

22.03.2024 09:16
#142 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Senior Moment (2021): Marko Bräutigam

Koboldsky


Beiträge: 3.333

22.03.2024 09:17
#143 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Um Himmels Willen

Danosys


Beiträge: 64

22.03.2024 09:25
#144 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Ach du heilige. Welcher kreative Kopf hat sich das ausgedacht? Horst Balzers Sohn?

Gordon Piedesack auf Lloyd war ja schon mehr als unpassend, aber diese Besetzung übertrifft das nochmal um Längen

Ludo


Beiträge: 1.128

22.03.2024 09:28
#145 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Ich hätte hier eher Marcia von Rebay genommen, passt noch viel besser

CrimeFan



Beiträge: 6.665

22.03.2024 09:34
#146 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Ich wette um 3,50Euro, dass es sich um eine Legendary Units Synchro handelt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jean Smart »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz