Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 18.819 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Dennie03

04.09.2024 21:06
#196 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Ich vermute einfach mal, dass die die Flugzeugsynchro in Prime gehauen haben, wahrscheinlich aus Kostengründen und die normale Fassung kannst du dir nur auf Amazon kaufen.

CrimeFan

04.09.2024 21:09
#197 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

In der letzter Zeit tauchen einige Flugzeugsynchros auf den Streamingdiensten auf.

Insomnio

05.09.2024 01:24
#198 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #197
In der letzter Zeit tauchen einige Flugzeugsynchros auf den Streamingdiensten auf.

Kannst Du ein paar Beispiele nennen?

CrimeFan

05.09.2024 07:31
#199 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

In 80 Tagen um die Welt, Nanny Diaries, der Titel und bei Netflix war noch ein Film mit einer Synchro, die fürs Ausland erstellt wurde.

Zitat von Dennie03 im Beitrag #196
Ich vermute einfach mal, dass die die Flugzeugsynchro in Prime gehauen haben, wahrscheinlich aus Kostengründen und die normale Fassung kannst du dir nur auf Amazon kaufen.

Ich denke eher, dass das Material so geliefert wurde und man einfach nicht drüber gesehen hat. Ansonsten sind ja auf Amazon im Prime Abo, immer die originalen Fassungen verfügbar.

Insomnio

05.09.2024 09:43
#200 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Was ist die Motivation für diese Billig-Synchros? Money money?

David_88

05.09.2024 09:50
#201 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Frag mich eigentlich für was überhaupt die 2. Synchro.

anstatt Filme die noch nicht synchronierst sind wie zb. The Only Living Boy in New York, Last Flag Flying die zwar auf Amazon verfügbar waren oder sind aber nicht synchronisiert, tun an der falschen stelle Geld investieren.

CrimeFan

05.09.2024 10:14
#202 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #200
Was ist die Motivation für diese Billig-Synchros? Money money?

Ich weiß gar nicht, ob Flugzeugsynchros überhaupt noch eine Sache sind? Es war wohl einfach günstiger, für ein doch geringes Publikum eine billige Fassung zu erstellen, anstatt für viel Geld das Original zunehmen. Vielleicht gab es auch Probleme mit der Auswertung im Ausland? In Zeiten von Streaming, sind weltweit verfügbare Tonspuren ganz normal. Damals jedoch ungewöhnlich. 2016-2018 wurden viele aktuelle Filme neusynchronisiert, zumeist sind es nach den Einträgen in der SK 1:1 Kopien. Gefühlt ist davon keine aufgetaucht, aber auch diese sind für den nicht deutschsprachigen Raum produziert.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Liam Neeson
Dean Norris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz