Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 17.609 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Samedi



Beiträge: 16.697

15.08.2023 12:07
#181 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Torsten Michaelis find ich etwas passender.

snowbo



Beiträge: 12

18.10.2023 17:31
#182 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #173
Denzel Washington muss wie der CEO eines Baukonzerns klingen. Nicht wie dessen bester Baggerfahrer.


Bravo! Besser kann man es nicht formulieren!

Ich finde Brieger überhaupt nicht gut. Der ist perfekt für den etwas korpulenten Paul Giamatti aber für einen Denzel Washington?!? .. ich weiß, manche werden mich jetzt steinigen (er sei viel zu jung) aber hey, was soll das mit dem Alter, sofern die Stimme dennoch passt? Hört Euch gerne mal die Stimmproben von ihm an: https://www.synchronkartei.de/person/mbV-yNOBZ/sprecher für meine Ohren (insbesondere bei Lukas Hassel/Limitless) ist er von allen am nächsten dran an Boden.

Ludo


Beiträge: 1.150

18.10.2023 18:00
#183 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Das ist eher eine Mischung aus Tom Vogt und Christian Weygand

CrimeFan



Beiträge: 6.728

18.10.2023 18:11
#184 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Puh, für Nach/Neusynchros vielleicht, aber auf den aktuellen Denzel Washington zu Jung.

Ozymandias


Beiträge: 1.165

11.12.2023 00:54
#185 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Sven Brieger hat da ein paar Töne geschafft, die an Leon Boden erinnern, dabei aber eigenständig sind. Eine schöne Leistung. Ich freue mich auf weitere Denzel-Washington-Filme mit ihm. Das hat den nötigen Charme, den nötigen Stil, die nötige Wahrhaftigkeit.

Koboldsky


Beiträge: 3.343

11.12.2023 00:58
#186 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Sehe ich genauso. Dabei wollte ich zuerst Ronald Nitschke als Vorschlag für Denzel Washington einbringen.
Fragt mich nicht warum...

Ozymandias


Beiträge: 1.165

11.12.2023 04:11
#187 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Eines noch: Mein Baggerfahrer-Vergleich war unpassend. Lustig, aber unpassend und unnötig persönlich. Insofern möchte ich ihn hiermit zum neuen CEO von Washington Enterprises befördern. Wohlverdient.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Britt Ekland
John Karlen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz