Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #122Klar. Weil Andy Garcia der Weltstar ist, für den man die müden Knochen nochmal vors Mikro schleppt.
Aktuell ist weder Garcia noch Washington ein Weltstar. Cruise dagegen war und ist ein Weltstar (unabhängig davon, wie man zu ihm als Person steht) und den hat er ja auch abgegeben.
Ich hab neulich erst Quantum Break gezockt, das ja halb Game, halb Serie ist und da fand ich Wagner auf Lance Reddick, den ich vorher nur mit Boden kannte, nicht unpassend. Mit einer guten Regie könnte ich ihn mir auch auf Washington vorstellen.
Klingt wie ein Gag, wäre aber ne gute Wahl. Sascha Hehn ist ein exzellenter Sprecher mit großartiger Stimme. Ich hab gestern mal wieder Peter Flechtner gehört und dachte so bei mir: Könnte ich mir auch für Denzel vorstellen. Ach - es gäbe sicher einige Möglichkeiten. Bin gespannt, für wen man sich entscheidet - Ähnlichkeit zu Boden oder komplette Neuausrichtung.
Flechtner? Himmel, soll der arme Mann bald im Synchronstudio übernachten und jeden in seiner Altersklasse sprechen? Wer das vorschlägt, dürfte eigentlich auch nicht mehr über die Kombination Murray - Wolf mosern.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #127Bin gespannt, für wen man sich entscheidet - Ähnlichkeit zu Boden oder komplette Neuausrichtung.
Im Gegensatz zu anderen Sprechern gibt es bei Boden ja niemanden, der wirklich als Stimmdouble durchgehen würde. Und bei Washington gibt es auch keinen anderen Sprecher, der sich vorher bereits halbwegs etablieren konnte.
Es wird also so oder so eine Neuausrichtung werden.
Zitat von dlh im Beitrag #128Flechtner? Himmel, soll der arme Mann bald im Synchronstudio übernachten und jeden in seiner Altersklasse sprechen? Wer das vorschlägt, dürfte eigentlich auch nicht mehr über die Kombination Murray - Wolf mosern.
Ich moser nicht über die geplante Kombi Murray - (Nero)-Wolf(f). He He.