Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 17.487 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Samedi



Beiträge: 16.236

28.06.2020 17:32
#121 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #120
Eine würdige Aufgabe mag ihn locken.


Ausgeschlossen ist wie immer nichts, aber ich bezweifle schon, dass Schwartz Washington lieber sprechen würde als Andy Garcia.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.06.2020 17:47
#122 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Klar. Weil Andy Garcia der Weltstar ist, für den man die müden Knochen nochmal vors Mikro schleppt. Du hast Recht.

Samedi



Beiträge: 16.236

28.06.2020 18:04
#123 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #122
Klar. Weil Andy Garcia der Weltstar ist, für den man die müden Knochen nochmal vors Mikro schleppt.


Aktuell ist weder Garcia noch Washington ein Weltstar. Cruise dagegen war und ist ein Weltstar (unabhängig davon, wie man zu ihm als Person steht) und den hat er ja auch abgegeben.

SFC



Beiträge: 1.444

28.06.2020 18:26
#124 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Ich hab neulich erst Quantum Break gezockt, das ja halb Game, halb Serie ist und da fand ich Wagner auf Lance Reddick, den ich vorher nur mit Boden kannte, nicht unpassend. Mit einer guten Regie könnte ich ihn mir auch auf Washington vorstellen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.06.2020 00:39
#125 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Sascha Hehn und gut ist.

Samedi



Beiträge: 16.236

29.06.2020 00:45
#126 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #125
Sascha Hehn und gut ist.


Der ist wenigstens ein Weltstar.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2020 10:45
#127 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Klingt wie ein Gag, wäre aber ne gute Wahl. Sascha Hehn ist ein exzellenter Sprecher mit großartiger Stimme. Ich hab gestern mal wieder Peter Flechtner gehört und dachte so bei mir: Könnte ich mir auch für Denzel vorstellen. Ach - es gäbe sicher einige Möglichkeiten. Bin gespannt, für wen man sich entscheidet - Ähnlichkeit zu Boden oder komplette Neuausrichtung.

dlh


Beiträge: 14.808

29.06.2020 11:58
#128 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Flechtner? Himmel, soll der arme Mann bald im Synchronstudio übernachten und jeden in seiner Altersklasse sprechen? Wer das vorschlägt, dürfte eigentlich auch nicht mehr über die Kombination Murray - Wolf mosern.

Samedi



Beiträge: 16.236

29.06.2020 12:13
#129 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #127
Bin gespannt, für wen man sich entscheidet - Ähnlichkeit zu Boden oder komplette Neuausrichtung.


Im Gegensatz zu anderen Sprechern gibt es bei Boden ja niemanden, der wirklich als Stimmdouble durchgehen würde. Und bei Washington gibt es auch keinen anderen Sprecher, der sich vorher bereits halbwegs etablieren konnte.

Es wird also so oder so eine Neuausrichtung werden.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2020 12:24
#130 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #128
Flechtner? Himmel, soll der arme Mann bald im Synchronstudio übernachten und jeden in seiner Altersklasse sprechen? Wer das vorschlägt, dürfte eigentlich auch nicht mehr über die Kombination Murray - Wolf mosern.


Ich moser nicht über die geplante Kombi Murray - (Nero)-Wolf(f). He He.

dlh


Beiträge: 14.808

29.06.2020 12:52
#131 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Schummeln gilt nicht, Herr Jarmusch.

Ramin


Beiträge: 32

23.12.2020 22:33
#132 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Hier der erste deutsche Trailer zu „The Little Things“:

https://youtu.be/-azY9yGKlUA

Die Besetzung gefällt mir gut! Klingt wie Sven Brieger - was sagen die Goldohren?

Ramin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

23.12.2020 22:36
#133 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Tatsächlich Sven Brieger. Respekt, Synchron. Den hatte keiner auf dem Schirm.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

24.12.2020 01:28
#134 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Dabei ist es im Nachhinein so naheliegend. Brieger darf ja irgendwie gerade überall ran.

Passt übrigens tatsächlich ganz großartig. Bruch zu Boden kaum spürbar. Anders, aber doch vertraut. So lassen!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.12.2020 01:31
#135 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Sicher, dass das Brieger ist und nicht Ralph Schicha?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Britt Ekland
John Karlen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz