Zitat von Jaden im Beitrag #107Böll ist Gründungsmitglied des IVS, dass heißt er setzt sich für eine faire Vergütung in der Synchronbranche ein. Dass das den großen Produktionsstudios oftmals nicht passt hat man schon bei der Fluch der Karibik sowie der Hunger Games Reihe gesehen.
Naja, aber gab es bei Böll auch einen konkreten Fall wie bei Off oder Richter?
Ups, da habe ich mich tatsächlich vertan und statt Böll Völz gelesen. Vielleicht, weil ich beide vor vielen Jahren gern mal verwechselt habe. Tja, Böll ist ja selbst so vergleichsweise gering vertreten, dass es letztlich nie (?) eine Kombi gab, die fest genug war, dass deren Auflösung Wirbel verursacht hätte.
Macht nichts. Ohne dich hätte ich es auch nicht mitbekommen. In das Unterforum "Zukünftige Filme" schaue ich ja kaum noch rein, so sehr, wie das Ding mit Threads zugespammt wird.
Gute Besetzung gefunden für Denzel Washington - gerne genau so lassen, passt sich gut ein und der Bruch ist nich zu groß. Macht er auch spielerisch gut im Trailer. Sehr gute Wahl.
Klebsch könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn er sich zurücknimmt, kommt er Boden nahe - gerade noch in ner älteren Seriensynchro gehört. Bei Bedarf ist er weit weg von Thanos, Dr.House und anderen Zynikern.