Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 17.482 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Samedi



Beiträge: 16.236

21.05.2020 22:08
#91 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Am wahrscheinlichsten sind glaube ich Vogt und Klie. Tramitz und Breuer sind bei weitem nicht so aktiv und bei Winczewski hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass er eher wenig Lust hat, noch mehr zu sprechen als bisher.

Phönix


Beiträge: 509

22.05.2020 03:10
#92 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #90
2020 hatte Tramitz soweit ich weiß keine Synchronrolle gehabt, aber 2019 finden sich ein paar Sachen.
In der aktuellen Staffel von Rick and Morty hatte Tramitz eine größere Nebenrolle in der zweiten Folge. Bin mir gerade unsicher, ob das noch 2019 oder schon 2020 war.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.05.2020 04:22
#93 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Herr Tramitz ist Titelstar einer der erfolgreichsten Vorabendserien des deutschen Fernsehens. Auch wenn er viele Freunde in den Synchronstudios hat, wird es an Zeit und Gründen mangeln. Wenn, müsste man ihn mit etwas Besonderem locken. Herr Breuer scheint sich mehr ins Privatleben verlagert zu haben. Sein Talent ist fraglos, wenngleich er sich im Reich der leisen Töne am wohlsten zu fühlen scheint - eine andere Richtung als der oft inbrünstige Washington.

Ich bevorzuge die Casting-Schule von Horst Balzer, Joachim Kunzendorf. In meinem früheren Berufsleben habe ich gern Leute komplett gegen den Strich mit Aufgaben betraut (natürlich nach einer genauen Eignungsanalyse). Das hat oft zu exzellenten Ergebnissen geführt, setzt es doch ganz neue Energien frei. Nichts flattert so schön im Wind wie ein durchbrochenes Korsett.

Ich finde es interessant, dass eure Castingvorstellungen sich um Varianten des "Klingt so wie..." drehen. Favoriten scheinen derzeit Cluster A (Firth/Owen/Fishburne/Strong/Eckhart) und Cluster B (Cruise/Grant) zu sein. Rein nummerisch müsste Cluster B den Zuschlag erhalten. Ihr denkt sehr modern. Das ist dann so.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

23.05.2020 22:05
#94 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #82
An Jacques Breuer dachte ich auch. Leider gibt es für die letzten zwei Jahr schon keinen neuen Eintrag mehr mit ihm in der SK.


Kaum malt man den Teufel an die Wand: Hier eine aktuelle Synchronrolle aus PITCH.

tinitron


Beiträge: 413

23.05.2020 22:49
#95 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Sehe gerade eine Folge Doctor Who in der Thomas Balou Martin zu hören ist. Wenn er ein bisschen höher spricht könnte ich ihn mir sehr gut auf Denzel Washington vorstellen. Er ist keine Imitation von Leon Boden aber ein Hauch klingt mit. Und er hat keine anderen bekannten Schauspieler.

Samedi



Beiträge: 16.236

23.05.2020 22:51
#96 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von tinitron im Beitrag #95
Sehe gerade eine Folge Doctor Who in der Thomas Balou Martin zu hören ist. Wenn er ein bisschen höher spricht könnte ich ihn mir sehr gut auf Denzel Washington vorstellen. Er ist keine Imitation von Leon Boden aber ein Hauch klingt mit. Und er hat keine anderen bekannten Schauspieler.


Aber der ist doch nicht in Berlin oder?

Knew-King



Beiträge: 6.506

01.06.2020 23:27
#97 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Hab einen neuen Favoriten als Boden-Nachfolger: Johannes Berenz.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.193

01.06.2020 23:30
#98 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Interessante Wahl. An ihn würde ich jetzt fast am wenigsten denken, was aber der Idee nicht abträglich ist. Sollte man nicht gleich abschreiben.

Samedi



Beiträge: 16.236

01.06.2020 23:32
#99 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #97
Hab einen neuen Favoriten als Boden-Nachfolger: Johannes Berenz.



Gute Idee!

dlh


Beiträge: 14.808

01.06.2020 23:43
#100 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Für Washington finde ich ihn zwar nicht sonderlich naheliegend, aber generell bin ich der Meinung, dass Berenz im Synchron sträflich unterbesetzt wird und es ihm zudem an richtigen Stars aus den ersten Reihen mangelt (seitdem er nicht mehr für Affleck besetzt wird). So ein Kaliber wie Washington würde sich da diesbezüglich gut machen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.06.2020 00:42
#101 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Das würde ihm zumindest den großen Namen verschaffen, den Berenz IMO verdient. Er selbst sagte mal irgendwo, seine Stimme sei nicht sonderlich prägnant, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Sehe ich überhaupt nicht so, sie fällt sofort auf, und zwar angenehm. Für Washington vielleicht etwas jugendlich, aber jemand, der zuverlässig liefert.

N8falke



Beiträge: 4.607

02.06.2020 09:26
#102 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Dem Tenor würde ich mich anschließen. Berenz wäre sicher nicht nur eine spannende Wahl, die ich zumindest mal ausprobieren würde. Der Mann braucht auch mehr größere Schauspieler.

Jaden


Beiträge: 2.636

02.06.2020 16:57
#103 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Berenz ist für mich Sychron A-Liga. Warum man ihn auf der Bank versauern lässt, bleibt mir ein Rätsel.

Samedi



Beiträge: 16.236

02.06.2020 16:59
#104 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #103
Berenz ist für mich Sychron A-Liga. Warum man ihn auf der Bank versauern lässt, bleibt mir ein Rätsel.


Da gibt es ja ein paar ähnliche Fälle wie z. B. Marcus Off, Marco Kröger oder Nicolas Böll.

Jaden


Beiträge: 2.636

02.06.2020 17:02
#105 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Bei den genannten kennt man zumindest die Gründe. Der Fall Berenz ist noch undurchsichtig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« Britt Ekland
John Karlen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz