Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 17.692 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
marakundnougat


Beiträge: 4.497

29.04.2013 13:18
#31 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

2 Guns (2013): Leon Boden

Jerry



Beiträge: 9.332

04.10.2013 22:58
#32 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

2 Guns (2013): Leon Boden

weyn


Beiträge: 2.021

24.07.2014 15:22
#33 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

The Equalizer: Leon Boden

Dylan



Beiträge: 16.136

27.09.2016 18:32
#34 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Die glorreichen Sieben: Leon Boden
The Equalizer: Leon Boden
Fences: Leon Boden

Franky-El



Beiträge: 1.658

25.05.2017 15:51
#35 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Hallo, kann mir einer hier vielleicht sagen warum Denzel Washington ausgerechnet in Malcolm X nicht von Leon Boden synchronisiert wurde? Ich finde gerade auf diese Rolle hätte Leon Boden ideal gepasst.

Auch in dem Film Ali (2001) hat Leon Bodens Stimme richtig gut auf die Rolle Malcolm X gepasst, als die Rolle von Mario Van Peebles gespielt wurde.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.997

25.05.2017 20:01
#36 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Boden hatte Washington bisdato nur dreimal gesprochen, der einzige bekanntere Film darunter war "Ricochet". Kronberg sprach hier den Gegenpart (Lithgow) - vielleicht hat der Regisseur in seiner Erinnerung die beiden vertauscht und prompt den falschen besetzt?

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 15.042

03.08.2017 11:05
#37 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Sample aus "Hard Lessons - In der Hitze der Gewalt" von 1986 [DF: Ende 80er, München] (= The George McKenna Story) - Ist das Ulf-Jürgen Wagner (zwischendurch und am Ende ist auch kurz Richard Masur zu hören - ist das Christoph Lindert?)?

In "License to Kill" müsste es ein Frankfurter Sprecher sein, Stimme ist zumindest bekannt.

Zwiebelring



Beiträge: 7.017

03.08.2017 11:20
#38 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

License to Kill: ist das nicht Wolff von Lindenau?

dlh


Beiträge: 15.042

03.08.2017 11:23
#39 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Ja, ich glaube, Du hast Recht.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.08.2017 22:35
#40 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

License to Kill? Der James Bond Film? Da hat Denzel Washington aber nicht mitgespielt. Wahrscheinlich ist ein anderer Film mit diesem Titel gemeint.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.997

03.08.2017 22:38
#41 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Hat das jemand behauptet, dass es der James Bond Film ist?

Gruß
Stefan

Wilkins


Beiträge: 4.332

03.08.2017 22:39
#42 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Ulf-Jürgen Wagner und Wolff von Lindenau sind beide korrekt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.08.2017 22:39
#43 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Nein, das hat Niemand behauptet, aber ich kenne nur diesen einen James Bond Fim mit dem Titel License to Kill. Ich wusste nicht dass es noch einen Film mit diesem Titel gibt.

Moviefreak


Beiträge: 544

09.05.2020 18:43
#44 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Leider muß man sich ja hier Gedanken üner eine neue Besetzung machen. Mein spontaner Wunsch wäre ja Tom Voigt.

Dark_Blue


Beiträge: 920

09.05.2020 18:45
#45 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Wenn man eine ähnliche Stimme wie Leon Boden sucht, wäre wohl Peter Sura eine gute Alternative.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Britt Ekland
John Karlen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz