Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 17.482 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

15.01.2022 14:09
#151 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #149
Macbeth (2021): Torsten Michaelis [als Macbeth]


Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #150
Meeh!


Meehcbeth?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

15.01.2022 14:35
#152 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Meeechaelis.

funkeule



Beiträge: 1.045

25.04.2023 05:37
#153 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Heute soll der Trailer zu The Equalizer 3 erscheinen. Bin gespannt wer es im Trailer wird. Michaelis oder Brieger oder Egger...grins.

David_88


Beiträge: 1.293

25.04.2023 06:26
#154 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

hoffentlich Brieger

aijinn


Beiträge: 1.723

25.04.2023 08:31
#155 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Hoffentlich keiner der 3…

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.04.2023 08:58
#156 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Wäre Wolfgang Wagner nicht eine Alternative? Kann aber auch sein, dass ich ihn grad falsch im Ohr habe… Sven Brieger fand ich aber auch ganz gut.

Ludo


Beiträge: 1.037

25.04.2023 10:34
#157 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Egger wäre nun wirklich absurd...dann würde ich den Glauben an die deutsche Synchronlandschaft langsam verlieren.
Brieger und in noch viel größerem Maße Michaelis fand ich ich beide einen Tick zu jung - auch wenn sie altersmäßig garnicht so weit von Washington und erst recht nicht von Boden weg sind. Komisch. Bei Michaelis kommt noch hinzu, dass er bei ihm immer sehr viel "edler Ritter" mitschwingt (vielleicht bin ich auch immer noch in der Boromir-Odysseus-Lord Stark-Denke gefangen). Find ich hier jedoch irgendwie ungünstig. Boden hatte zwar auch was Edles in der Stimme, aber das war nie so rosenkavaliersmäßig. Da ist Brieger in dem Punkt passgenauer, der klingt eher nach einem der das Leben in allen Fassetten gesehen hat.

Ich hege ja immer noch leichte Sympathien für Tom Vogt - der müsste nur aufpassen, Denzel nicht zur Laurence Fishburne-Kopie zu machen.
Bierstedt macht ja leider nichts mehr, der wäre nämlich eigentlich mein Favorit.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.271

25.04.2023 12:05
#158 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Egger wird ja wohl kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein. Grins.
Ich wäre für Pierre Peters-Arnolds.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.04.2023 12:23
#159 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Der war mal im Casting…

Ludo


Beiträge: 1.037

25.04.2023 13:08
#160 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Auf was für Ideen die Leute so kommen....
Bin immer wieder erstaunt😂

BitmapBrother



Beiträge: 215

25.04.2023 15:19
#161 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

David_88


Beiträge: 1.293

25.04.2023 15:24
#162 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Brieger

N8falke



Beiträge: 4.607

25.04.2023 15:28
#163 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Brieger macht das schon sehr gut und bedient auch vertraute Elemente. Aber meine Güte, was vermisse ich hier Leon Boden. Diese Coolness in der Stimme bleibt unerreicht. Gleiches gilt für Statham. Auch da gibt es eine sinnvolle (sogar zurückbesinnende) Lösung, aber es ist nicht das gleiche. Von all den Stimmen, von denen wir die letzten Jahre Abschied nehmen mussten, vermisse ich Boden tatsächlich am meisten.

BitmapBrother



Beiträge: 215

25.04.2023 15:29
#164 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Er ist ja auch leider viel zu jung gestorben. 😔

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

25.04.2023 15:55
#165 RE: Denzel Washington Zitat · antworten

Brieger macht das fantastisch! Bitte unbedingt dabei bleiben!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Britt Ekland
John Karlen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz