Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.041 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

09.07.2006 22:55
#46 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten
Manfred Lehmann spricht Kurt Russell
und Oliver Siebeck spricht, glaube ich, Josh Lucas.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

tinitron


Beiträge: 413

09.07.2006 23:52
#47 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten

Steve Gutenberg im ProSieben Zweiteiler war Uwe Büschken.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Karl Klammer


Beiträge: 403

10.07.2006 00:33
#48 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten

Und seine Rolle hatte eine Affäre/Beziehung mit Christin Marquitan - war Sonja für die Besetzung verantwortlich?


LG,

Karl K.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.07.2006 00:50
#49 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten

Gibts von Siebeck irgendwo ne Hörprobe?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.07.2006 07:39
#50 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten

In Ausschintten aus einem Making Of höhrte man Marie Bierstedt auf Emmy Rossum

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

11.07.2006 14:58
#51 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
In Ausschintten aus einem Making Of höhrte man Marie Bierstedt auf Emmy Rossum

Oh das wäre für mich irgendwie eine "Vorauszuahnende" Besetzung.
Denn Marie Bierstedt kommt mir in solhen großen Blockbustern irgendwie zu häufig vor....
Naja kann man nix machen und ich denke schon, dass es dann die Endfassung auch mit Marie Bierstedt
sein wird, denn sonst kam sie ja weder in Trailern ect. vor.

In Antwort auf:
und Oliver Siebeck spricht, glaube ich, Josh Lucas

Auch wenn ich it keiner der Besetzungen glücklich bin, ist mir Oliver Siebeck 1000 mal lieber als Erich Räuker. Zumal er sicherlich nicht zu alt auf Josh Lucas wirken wird. :-)


--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

12.07.2006 22:44
#52 RE: "Poseidon" [Spekulation] Zitat · antworten

Doppelpost:

Also habe gerade ein Special auf Tele5 bei "Cinema TV" gesehen und habe folgende Stimmen erkannt
und habe sie auch in die Liste eingetragen.

Josh Lucas - Oliver Siebeck (Stimmte also)
Jacinda Barett - Melanie Pukass (wie im Trailer)
Emmy Rossum - Marie Bierstedt (also auch wie schon gesagt)
Mike Vogel - Ozan Ünal

Bei Mia Maestro bin ich nicht sicher, da gerade als sie was gesagt hat, de blöde Offsprecher dazwischen funkte, jedoch kann es wie in "Alias" tatsächlich Gundi Eberhardt gewesen sein.

--------------------------------------------------

Schweizer


Beiträge: 1.301

14.07.2006 00:34
#53 Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten

Hallo

Hab den Film heute gesehen.

Also Kurt Russell wird glücklicherweise tatsächlich von Manfred Lehmann gesprochen.

Überraschenderweise wird aber Richard Dreyfuss weder von Langer noch von Glaubrecht gesprochen. Nein im fertigen Film spricht ihn Christian Schult.

Eine sehr überraschende Besetzung.

Der rest ist wie hier im Forum wohl schon 20mal durchgekaut wurde.

Grüsse

mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2006 02:00
#54 RE: Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten

aus welchem grund wurde denn jetzt dreyfuss nicht von gescher gesprochen?
was soll das???

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("schwing die euter, berta!" - otto waalkes in 'mulan')

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

14.07.2006 07:16
#55 RE: Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten

Wie schon gesagt, Petersen überwacht seine Synchros selber und Stamsprecher sind ihm schon öfter egal gewesen. Ich finde es aber gut, wenn Christian Schult etwas Präsenz bekommt. Dann kann er vielleicht wirklich mal für Rollen seines Vaters einspringen (etwa für Redford, sollte es mal nötig werden) und man muss nicht krampfhaft jemand anders besetzen.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Karl Klammer


Beiträge: 403

14.07.2006 08:02
#56 RE: Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten

Christian Schult in einer Berliner Synchro ist dann ja aber auch bemerkenswert.


LG,

Karl K.

Schweizer


Beiträge: 1.301

14.07.2006 10:51
#57 dachte ich zuerst auch Zitat · antworten

Hallo

Zuerst war ich mir auch unsicher ob es denn nun Christian oder Rolf Schult ist.

Aber nach einer Zeit hört man es dann doch raus.

Einige Sachen klingen so verdammt gleich, aber dann kommen immer wieder mal stellen wo man hört das es nicht Rolf ist.


Zumindest würde es mich sehr überraschen wenn sich rausstellen sollte dass es doch Rolf Schult wäre. Schon allein die Besetzung von Rolf Schult auf Dreyfuss wäre noch erstaunlicher als die von Christian. Soweit ich weiss will Rolf ja nur noch die Sachen machen die er bisher gemacht hat (Stewart, Redford) und keine neuen mehr.

Die Stimmähnlichkeit zwischen ihm und Sohnemann ist aber schon enorm.

Mein Kollege hat während des Films zu mir gesagt: "Hey wieso hat der Dreyfuss den Sprecher von Redford". Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass es dessen Sohn ist. Er konnte das zuerst fast nicht glauben :)

Grüsse

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

14.07.2006 11:03
#58 RE: Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten
In Antwort auf:
Christian Schult in einer Berliner Synchro ist dann ja aber auch bemerkenswert.

@Schweizer: Mmh... Kaspar Eichel war es nicht zufällig, oder? Denn der geht stimmlich auch ein wenig in die Richtung der Schult's und ist in Berliner Synchro's öfter zu hören...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

14.07.2006 11:11
#59 RE: dachte ich zuerst auch Zitat · antworten
Ich will es nicht gänzlich ausschließen, aber Christian Schult in Berlin halte ich doch immer noch für etwas unwahrscheinlich. Ich habe den Film nicht gesehen, aber könnte es vielleicht eher Kaspar Eichel sein? Der hat auch letztens in IN DEN WESTEN für Beau Bridges einen Gescher-Ersatz in einer "härteren" Rolle gegeben.

EDIT: Sieh mal an, Jan hat wieder genauso gedacht. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schweizer


Beiträge: 1.301

14.07.2006 11:58
#60 RE: Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten

@synchronfreak81

Hmm, wenn es Eichel war hätte ich das auf jedenfall nicht gemerkt. Bei ähnlichen Stimmen habe ich manchmal so meine Mühe.

Wie gesagt zuerst dachte ich es sei Rolf Schult. Da aber das eigentlich nicht sein kann hab ich dann immer sehr genau hingehört und konnte dann zumindest für mich eindeutig Christian Schult erkennen. Kommt auch daher dass ich den gerade in diversen DS9 Nebenrollen immer wieder mal gehört hatte.

Also ich denke es ist Christian Schult.

Bin gespannt was andere Meinen die den Film sehen werden.

Grüsse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Pulse (2006)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz