Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.041 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

25.07.2006 18:42
#76 RE: Poseidon Zitat · antworten
Es ist eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe, aber im (oder wenigstens in einem der) Trailer hatte dieser Kapitän doch Oliver Siebeck, oder etwa nicht?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.455

25.07.2006 18:46
#77 RE: Poseidon Zitat · antworten

Jupp , bin jetzt eben mit allen Trailern durch und es ist definitiv in jedem Oliver Siebeck gewesen. Btw kann dann die hier im Thread erwähnte Angabe mit Oliver Siebeck auf Josh Lucas in einem der Trailer, nicht so ganz stimmen.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

25.07.2006 18:46
#78 RE: Poseidon Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es ist eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe, aber im (oder wenigstens in einem der) Trailer hatte dieser Kapitän doch Oliver Siebeck, oder etwa nicht?

Achja? Ist ja komisch auf anderen erkenne ich Ihn und dann dann nicht?*grübel*
Aber kann auch sein, dass ich da net wirklich drauf geachtet habe, denn diese Rolle war bzw. ist für mich
nicht interessant gewesen *lach*

Aber wenn ihr euch sicher seit, dann trag ich mal Oliver Siebeck ein.
--------------------------------------------------

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 02:43
#79 RE: Poseidon Zitat · antworten

André Braugher wurde definitiv nicht von K.D. Klebsch gesprochen. Wer's war, weiß ich allerdings nicht. Ich würde aber denken, derselbe wie im Trailer, also Oliver Siebeck.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
- "One Dollar!"
- "Du kannst mich mal!"
Hugo Schrader für Pinuccio Ardia und Peer Schmidt für Lando Buzzanca in "Die Abenteuer des Kardinal Braun"

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 13:48
#80 RE: Hab den Film heute gesehen, hier meine Infos Zitat · antworten
Bei Norbert Gescher mögen gesundheitliche Probleme eine Rolle spielt haben und Kaspar Eichel kam die Synchronfirma wohl einiges "billiger" ...



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

08.11.2006 18:18
#81 Poseidon-liste Zitat · antworten

So ich habe nun den Film gesehen und bin beigeistert. Ich finde er ist sehr gut gemacht und ich verstehe echt
nicht, warum der in den Kinos gefloppt ist. Besonders die Leistung der Synchronsprecher war große Klasse
und ich wollte mal fragen, ob nun mittlerweile jemand noch ein paar Ergänzungen hat? :)

Dennoch war etwas sehr seltsam, denn ich hatte bei Mia Maestro immer Jennifer Garner vor Augen, aber auch
zu Mia Maestro passt Carola Ewert erstaunlich gut. Was meint Ihr?


--------------------------------------------------

Schweizer


Beiträge: 1.301

08.11.2006 21:18
#82 RE: Poseidon-liste Zitat · antworten

Na ja in meinen Augen war der Film nur solide. 6/10, also durchschnitt würde ich sagen.

War ganz unterhaltsam ohne irgendwelche längen, aber auch ohne das gewisse etwas.

Die Synchro war ebenfalls solide.

Grüsse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Pulse (2006)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz