Maennerwirtschaft_2x22_BuzzyAllen.mp3 -> Ja, Lothar Mann stimmt Maennerwirtschaft_2x22_NathanielTalbot1Take.mp3 - ist das beim ersten Take auch schon Reinhard Scheunemann? Klingt seltsam. -> Zumindest "... wenn ich bitten darf" klingt tatsächlich eigenartig, aber zumindest "Mr. Madison, ..." klingt schon nach Scheunmann
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #1571x04 – nach eigener Sichtung (die Damen haben ja noch deutlich mehr als den gesampelten Text): Cecily Pigeon: Sehr vertraute Stimme. Ist das nicht Ursela Monn?
Ja – auch wenn ein Name wie Ursula Trautemann natürlich irgendwie zu Brandt/Brunnemann passen würde. Na gut – speziell auf eine Reaktion von Dir hatte ich gehofft, dann ist sie es wohl wirklich nicht.
Maennerwirtschaft_3x11_Oberkellner.mp3 -> Manfred Grote Maennerwirtschaft_3x12_EdnaUnger.mp3 -> Katrin Fröhlich, hätte ich gesagt (und steht auch im Serienführer)
... aber wann, zum Geier, wurde diese Folge dann synchronisiert? Dt. EA war 1989, aber klang sie da nicht schon viel älter? (Und war vor allem schon längst Münchnerin.)