VanToby
Forumsleiter
05.08.2023 02:09
Maennerwirtschaft_2x19_TVKommentator.mp3 -> ist tatsächlich Hans-Jürgen Wolf Maennerwirtschaft_2x20_Partygaeste.mp3 -> Rolf Marnitz stimmt Maennerwirtschaft_2x22_BuzzyAllen.mp3 -> Lothar Mann würde ich doch meinen Maennerwirtschaft_2x23_MannVomWartungsdienst.mp3 -> Ingo "Bärtiger Holzfäller" Osterloh
Maennerwirtschaft_2x21_Kellnerin.mp3 - Eva-Maria Werth höre ich eher nicht -> Doch, das ist sie schon.
Maennerwirtschaft_2x22_BuzzyAllen.mp3 -> Ja, Lothar Mann stimmt Maennerwirtschaft_2x22_NathanielTalbot1Take.mp3 - ist das beim ersten Take auch schon Reinhard Scheunemann? Klingt seltsam. -> Zumindest "... wenn ich bitten darf" klingt tatsächlich eigenartig, aber zumindest "Mr. Madison, ..." klingt schon nach Scheunmann
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #157 1x04 – nach eigener Sichtung (die Damen haben ja noch deutlich mehr als den gesampelten Text): Cecily Pigeon: Sehr vertraute Stimme. Ist das nicht Ursela Monn?Ich werfe eine weitere Dame in den Ring:
Bettina Martell ?
könnte meiner Meinung nach stimmen!EDIT: Ach, Moment, das war ja ein echtes Martell-Sample, im Sample aus "Männerwirtschaft" höre ich sie dagegen nicht.
Ja – auch wenn ein Name wie Ursula Trautemann natürlich irgendwie zu Brandt/Brunnemann passen würde. Na gut – speziell auf eine Reaktion von Dir hatte ich gehofft, dann ist sie es wohl wirklich nicht.
VanToby
Forumsleiter
27.11.2023 02:05
Cool! Wieder eine weitere Rolle meines lang gesuchten, aber vor einigen Monaten gefundenen Sprechers. Bruder Lou ist Rudolf Geske.
Hugo Schrader ist tatsächlich nicht zu hören. Eine Alternative habe ich aber auch nicht anzubieten.
Klingt jünger, als ich ihn in Erinnerung habe, aber ist der vermeintliche Hugo Schrader nicht Helmut Heyne?
Klingt in der Tat eher nach dem Imperator als nach Yoda.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.