Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 10.473 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

23.11.2022 01:06
#166 RE: Männerwirtschaft Zitat · antworten

Ha! Danke für die Merkhilfe – ich glaub, jetzt isser für immer drin.

berti


Beiträge: 16.724

29.11.2022 15:41
#167 RE: Männerwirtschaft Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #152
Ich gehe aber davon aus, dass Brandt schon in der Anfangsphase die Regie hatte (wie es später war, ist eine andere Frage ...): In solchen sympathisch-unmachohaften Rollen höre ich ihn ja immer gern, aber für Randall ist er doch eigentlich deutlich zu jung – das riecht schon sehr nach Selbstbesetzung.

Ist es nicht auch eher ungewöhnlich, dass Brandt sich hier selbst besetzte, obwohl aus seinem Sprecherpool z. B. ein Lothar Blumhagen naheliegender gewesen wäre?
Denn nach meinem Eindruck besetzte Brandt sich in größeren Rollen doch meistens entweder als machohafter Draufgänger mit Schnodderschnauze oder als knurrender Fiesling.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

29.11.2022 17:05
#168 RE: Männerwirtschaft Zitat · antworten

Gerade wegen der Parallele zu „Immer wenn er Pillen nahm“ (Buch und Regie: Rainer Brandt) kam ich darauf. Da spielt er den Frauenhelden Hal (in der Tat ganz ungewohnt) ähnlich liebenswert und unschuldig – und scheint mir ebenso wie hier großen Spaß daran zu haben. Dabei verzichtet er bei seiner Rolle sogar fast gänzlich auf Albernheiten wie die absurden Nieser; nur sein Kumpel Stanley ruft konsequent „NATASCHA!“, wenn er niesen muss (was aber auch in mindestens einer „Männerwirtschaft“-Folge – stark vernuschelt – zu hören ist).

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

29.11.2022 19:04
#169 RE: Männerwirtschaft Zitat · antworten

Nach eigener Sichtung kann ich EMW in 1x16 bestätigen. Phillip aus den späteren Folgen ist m. E. Steffen Müller.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.252

05.12.2022 00:41
#170 RE: Männerwirtschaft Zitat · antworten
Griz


Beiträge: 28.786

05.12.2022 00:57
#171 RE: Männerwirtschaft Zitat · antworten

Maennerwirtschaft_1x19_Phillip.mp3 > Steffen Müller

Maennerwirtschaft_1x20_Phillip.mp3 > nicht St. Müller

Maennerwirtschaft_1x21_Sekretaerin.mp3 - erst Ursula Heyer, dann Eva-Maria Werth > nein, erst Marianne Lutz, dann Brigitte Grothum

Maennerwirtschaft_1x21_Frau1+2.mp3 - ein davon ist Eva-Maria Werth, die andere dürfte auch Ursula Heyer sein
> schwer zu sagen, die Damen sagen kaum etwas "richtiges" > "Ich trink aber keinen Alkohol" klingt eher nach Brigitte Grothum

Maennerwirtschaft_1x23_Frau_MannAufBuehne.mp3 - #1 EMW wie angebeben stimmt, #2 ist aber Frank Glaubrecht und nicht Hans Clarin
> ja stimmt, erst EM Werth, dann Glaubrecht

GG

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz