2x07 Weder Bauschulte noch Brückner singen hier, sondern man hört zwei Opernsänger oder gar nur einen in verschiedenen Stimmlagen. Lediglich Rainer Brandt singt selbst.
2x10 Stimme Sportkommentator Knute Rockne {15:03}: Lothar Mann
2x12 Hier wurden die Pokerszenen doppelt aufgenommen: Einmal mit den "Haupt"sprechern, die die wichtigen haupthandlungsrelevanten Passagen abdecken, und dann (mit teils deutlich mehr Text) noch mal mit anderen Stimmen wild durcheinander und Zusatzrufe. Stellenweise hört man beide Sprecher direkt hintereinander oder sogar gleichzeitig.
Big Al - weißes Hemd: Heinz Theo Branding (Hauptsprecher) + ? (Zusatzaufnahmen) 1. Mann - blassgrauer Anzug: ? (Hauptsprecher) + Thomas Danneberg (Zusatzaufnahmen) Harry - bläuliches Hemd: ? (Hauptsprecher) + Manfred Lehmann (Zusatzaufnahmen) Charles - sattgraues Sakko: ? (Hauptsprecher) + auch Manfred Lehmann (Zusatzaufnahmen)
Maennerwirtschaft_2x08_Kellner = + Manfred Grote.mp3 -> Bei „Ja, meine Herren?“ quasselt Marquis ja drüber, da erkenne ich nichts, aber ansonsten ist das alles Manfred Grote.
Maennerwirtschaft_2x09_StachaWozniac_ProduktionsassistentinDanke.mp3 - #1 ähnelt EMW -> (Zu #1) … klingt aber so schön glatt – das könnte Lola Luigi sein.
Maennerwirtschaft_2x11_CharlesParsley.mp3 -> Hans F. Wilhelm??
Herrje, der klassische Fehler … Stolze kenne ich aus Kindheitstagen nur ein paar Jahre jünger aus den Peanuts – keine Ahnung. Auf jeden Fall eine coole Sprecherin; die endgültige Auflösung würde mich interessieren.
Die Ähnlichkeit zu Clasen ist ganz klar da, aber er ist es m. E. trotzdem nicht – eher jemand Älteres.
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #188Herrje, der klassische Fehler … Stolze kenne ich aus Kindheitstagen nur ein paar Jahre jünger aus den Peanuts – keine Ahnung. Auf jeden Fall eine coole Sprecherin; die endgültige Auflösung würde mich interessieren.
Könnte Mitzi Ingeborg Wellmann sein? Eva-Maria Werth ist es wirklich nicht.
Altrichter, Borchert, Herbert stimmen. Brigitte Mira kenne ich stimmlich nicht, Mimi hört sich aber irgendwie wie Tina Eilers an. Der Kommentator in 2x14 könnte Rolf Marnitz sein.