Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 12.481 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2015 16:41
#91 RE: Sherlock Holmes Serie Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #83
Vorsatz für's neue Jahr: ich mache einen Serienführer zur kompletten Serie inklusive Soundsamples.


Also, das ist der tollste Neujahrsvorsatz, den ich seit Jahrzehnten gehört habe!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

04.01.2015 11:14
#92 RE: Sherlock Holmes Serie Zitat · antworten

Zitat von Tribble im Beitrag #81
Und noch ein anderer Punkt, wo ich Hilfe gebrauchen könnte.

Ich bin mir sicher, trotz der existierenden DVD- und bevorstehenden Blu-ray-Veröffentlichung der Serie, haben einige von euch doch noch irgendwo einige alte TV-Mitschnitte rumliegen. Könnte mir vielleicht einer von euch bei dieser Frage hier weiterhelfen? Es geht um den korrekten Namen des ersten Langfilms.



Ich beantworte es mal hier im alten Thread, weil hier auch die Frage kam. In meiner TV-Aufzeichnung vom MDR (dürfte sogar die dt. EA gewesen sein) steht "Das Zeichen der Vier" im Vorspann. Wo dieser seltsame andere Titel herkommt, hab ich mich auch schon gefragt.

Lord Peter



Beiträge: 4.951

04.01.2015 12:07
#93 RE: Sherlock Holmes Serie Zitat · antworten

Dann hat Polyband sich den Titel "Das Zeichen 4" für die VHS-VÖ ausgedacht, genau wie "Der letzte Vampir" statt "Der Vampir von Lemberley".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.871

05.01.2015 11:56
#94 RE: Sherlock Holmes Serie Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #88
Tsts, dabei weißt Du doch sonst sowas immer... Dann hoffen wir mal auf Stefan...

Die Hoffnung trügt - in Sachen Sprechernamen kann ich oft weiter helfen, aber zu Daten habe ich keine Notizen und kann mich auch nur auf das stützen, was ich aus Nachschlagewerken rausgefischt habe. Und mit solchen Angaben bin ich in den letzten Jahren sehr vorsichtig geworden ...

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz