Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 22.197 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

03.06.2015 22:02
#151 RE: Serienführer: 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer (USA, 1987-1991) Zitat · antworten

Bevor du wirklich weitermachen willst, solltest du vielleicht nochmal alle bisherigen Folgen durchgehen. Sorry, aber der Serienführer strotzt leider vor Fehlern. Bin jetzt zu faul alles zu überprüfen, aber z.B. immer dort wo Mark Seidenberg steht, ist es Matthias Klages.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.06.2015 22:08
#152 RE: Serienführer: 21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer (USA, 1987-1991) Zitat · antworten

Ok, wer mich auf Fehler hinweisen möchte, kann dies auch jeder Zeit gerne tun. Ich bin dann auch nicht beleidigt sondern eher dankbar für die Hilfe. Um meine Serienführer verbessern zu können werde ich die Unterstützung auf jeden Fall auch ganz sicher gebrauchen können.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz