Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 15.250 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dennie03

30.10.2023 07:59
#136 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Eben nicht! Auf der offiziellen RTL2-Seite und auf fernsehserien.de wird die neueste Folge als erste Episode der 6. Staffel angezeigt.

BLUEANGEL X

15.11.2023 12:32
#137 RE: Serienführer: X-Factor - Das Unfassbare (USA 1997-2002) Zitat · antworten

[6x01] Der Kontrolleur (Carol Kaufman) - Tatjana Pokorny als Lydia DeFont
[6x01] Und wieder rote Augen (Holly Kaplan) Dagmar Dempe - als Nanny Maggie

AnimeGamer35

22.10.2024 20:09
#138 RE: Serienführer: X-Factor - Das Unfassbare (USA 1997-2002) Zitat · antworten

Am 1. und 3. November wird es wieder neue Folgen auf RTL 2 geben. Und man kann wohl davon ausgehen, dass Uwe Thomsen zu hören sein wird seiner Insta Story nach zu urteilen.

Dennie03

10.11.2024 11:36
#139 RE: Serienführer: X-Factor - Das Unfassbare (USA 1997-2002) Zitat · antworten

Ich habe gestern die 4 neuen Folgen der 6. Staffel gesehen und war positiv überrascht. Im Allgemeinen war es viel besser als Staffel 5. Die Geschichten waren besser und auch an Pat Zwingmann gewöhnt man sich gut.

Nur die Umsetzung einiger Geschichten war etwas amateurhaft. Ich hatte bei einigen Storys das Gefühl, ich würde irgendwelche Amateur-Kurzfilme auf Youtube ansehen. Nun zur Synchro: Die war durchwachsen. Man hatte einen guten Mix aus bekannten Münchner Sprechern und neuen, unverbrauchten Stimmen. Nur leider war die Abmischung etwas seltsam. Es klang alles sehr nach Voice-Over und man konnte deutlich hören, dass die Sprecher vor nem Mikro standen. Auch die schauspielerischen Leistungen variierten. Ich hab gelesen, dass das Studio hauptsächlich Werbung vertont und so hört es sich teilweise auch an.

Positiv hervorheben möchte ich bei den unverbrauchten neuen Stimmen: Lisa Surmann, Alana Zaremba, Thomas Poltmann, Dagny Dewath und Benjamin Hirt.
Negativ hingegen stachen heraus: Manuel Ott und Magnus Pflüger. Da hatte ich teilweise das Gefühl, dass die aus dem Scripted-Reality-Pool von RTL2 stammten.

Und wieder einmal erinnerte mich Uwe Thomsen extrem an Philipp Brammer.

HalexD

10.11.2024 14:01
#140 RE: Serienführer: X-Factor - Das Unfassbare (USA 1997-2002) Zitat · antworten

Unfassbar schlecht, diese neuen Folgen.
Mies synchronisiert, die Sprechpausen sind extrem merkwürdig, als würde man auf den kommenden Text warten und künstlich rauszögern, die Stimmen schweben über den Schauspielern und verschmelzen nicht.
Selten sowas Mieses gehört.
Dann spricht eine Frau die Mutter und den Sohn in der selben Geschichte gleich dazu.
Man hört nicht mal einen Unterschied, wenn sich beide unterhalten, was soll das?
Und Pat „Voice Over“ Zwingmann setzt dem Ganzen noch Krone auf, an den wird man sich nie gewöhnen, egal wie viele Folgen da noch kommen.
Man muss sich das nur mal mit Tom Vogt vorstellen, wäre 1000 Mal besser.
Und was ist in den aktuellen Folgen mit seiner Stimme los?
Als würde er keine Luft bekommen beim Einatmen, verstopfte Nasenlöcher?

Django Spencer

10.11.2024 14:01
#141 RE: Serienführer: X-Factor - Das Unfassbare (USA 1997-2002) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #139
Positiv hervorheben möchte ich bei den unverbrauchten neuen Stimmen: Lisa Surmann, Alana Zaremba, Thomas Poltmann, Dagny Dewath und Benjamin Hirt.

Die Folgen habe ich übrigens auch schon gesehen & zusätzlich möchte ich noch Jessica Johnson erwähnen, die man mMn nach ruhig öfters hören sollte.

Dennie03

10.11.2024 14:06
#142 RE: Serienführer: X-Factor - Das Unfassbare (USA 1997-2002) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #140

Dann spricht eine Frau die Mutter und den Sohn in der selben Geschichte gleich dazu.
Man hört nicht mal einen Unterschied, wenn sich beide unterhalten, was soll das?

In welcher Geschichte oder Episode soll das gewesen sein?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz