Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 14.337 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Begas


Beiträge: 2.598

30.10.2022 05:50
#91 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Das ist halt die Nostalgiewelle... Ich halte persönlich gar nichts von den neuen Folgen.

Ich habe, wie viele hier, 'X-Factor - Das Unfassbare' als Jugendlicher am Wochenende auf RTL II gesehen. Ich fand die Serie nett, aber mehr auch nicht. Für mich hätte es nie neue Folgen gebraucht.

Übrigens ist für mich Michael Christian der bessere Frakes-Sprecher.

funkeule



Beiträge: 1.109

30.10.2022 10:40
#92 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ein "Schwergewicht" à Bierstedt, stimmlich à Christian, passt doch. Trailer lief gerade und ich muss sagen: abgenommen!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

30.10.2022 10:54
#93 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Pat Zwingmann hat eher Ähnlichkeit mit Helmut Krauss.
Und der hätte auch nicht zu Frakes gepasst. Finde die Besetzung echt schwach. Er passt nicht aufs Gesicht, hat nichts mit dem O-Ton zu tun, nix mit Detlef Bierstedt (muss es auch nicht) und ist über 20 Jahre zu jung. Wir reden hier außerdem vom Standort München. Da gibt es doch passendere Besetzungen…
Aber freut mich für die Leute, die das gut finden und die Welt geht schließlich nicht unter :)

Jaden


Beiträge: 2.797

30.10.2022 11:08
#94 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Bin da ganz bei Psilocybin und Knew-King, funktioniert für micht nicht ganz. Man hätte ihn auch nicht so "schwer" anlegen müssen. Jemand in die Richtung Bernd Vollbrecht hätte mir eher zugesagt.

funkeule



Beiträge: 1.109

30.10.2022 11:18
#95 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ooooh Vollbrecht, jo...da wäre ich auch sofort für.

CrimeFan



Beiträge: 6.870

30.10.2022 11:34
#96 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Vollbrecht ist eigentlich immer eine sichere Bank, aber in den meisten Fällen, leider eine sehr langweilige Wahl. Der Vorschlag mit Marco Kröger bei "Star Trek: Picard", wäre auch hier anwendbar gewesen. So oder so, kann man die charmante Art von Detlef Bierstedt und Michael Christian, nie wieder einfangen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.379

30.10.2022 11:49
#97 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Rainer Gerlach wäre auch eine gute Alternative!

funkeule



Beiträge: 1.109

30.10.2022 14:10
#98 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Nein nein, kein Gerlach. Douglas Welbat wäre noch eine weitere Möglichkeit.

toto


Beiträge: 1.641

30.10.2022 20:16
#99 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Uff, Zwingmann funktioniert überhaupt nicht.

Dennie03


Beiträge: 1.386

30.10.2022 20:36
#100 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich gucke grade die erste Folge. Surprise, es ist München. Die Stories sind jetzt nicht so schlecht, eher mittelmäßig. Was aber die Krone aufsetzt ist, dass man Zwingmann zweimal in der Folge hört. Einmal als Frakes und dann noch auf einem Charakter der zweiten Geschichte. Echt tolle Synchro

HalexD


Beiträge: 1.820

30.10.2022 20:45
#101 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #100
Ich gucke grade die erste Folge. Surprise, es ist München. Die Stories sind jetzt nicht so schlecht, eher mittelmäßig. Was aber die Krone aufsetzt ist, dass man Zwingmann zweimal in der Folge hört. Einmal als Frakes und dann noch auf einem Charakter der zweiten Geschichte. Echt tolle Synchro


Pfff… war zu erwarten.
Echt traurig, was aus dieser Serie geworden ist…

Dennie03


Beiträge: 1.386

30.10.2022 20:46
#102 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Vor allem muss ich echt mal was loswerden: Warum wird jedes Reboot einer bekannten 90er/200er Serie in München synchronisiert ? Charmed, CSI und jetzt X-Factor.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

30.10.2022 20:49
#103 RE: X-Faktor Zitat · antworten

"5x02"

X-Factor 5x02 (2022-1).png - Bild entfernt (keine Rechte)

CrimeFan



Beiträge: 6.870

30.10.2022 20:56
#104 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #100
Einmal als Frakes und dann noch auf einem Charakter der zweiten Geschichte.

Das ist bestimmt eine Hommage an Staffel 2 Folge 5 (Das Tagebuch).
https://voca.ro/15b8PSw7R9NT

CrimeFan



Beiträge: 6.870

30.10.2022 21:07
#105 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich bin überrascht, wie gut Zwingmann auf Frakes funktioniert. Jetzt keine Besetzung, die man für jede Rolle nehmen könnte, aber für "X-Factor" geht es Klar. Nur fällt auf, das Frakes moderationen ziemlich kurz gehalten sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz