Steht doch in dem verlinkten Artikel von Verwirrter. Es wurden bereits insgesamt 8 Folgen produziert. Von diesen wurden bislang nur zwei ausgestrahlt, sodass man sich noch von diesen vorproduzierten Folgen bedienen kann.
In den neuen Folgen werden Danny Trejo ("Machete"), Richard Karn ("Hör mal, wer da hämmert"), Casper van Dien ("Starship Troopers"), Dot-Marie Jones ("Glee"), Manu Bennett ("Spartacus"), Corey Feldman ("Stand by Me"), Betsy Baker ( "Tanz der Teufel") und Connor Esterson ("Spy Kids: Armageddon") mitspielen.
Zitat von Dylan im Beitrag #124In den neuen Folgen werden Danny Trejo ("Machete"), Richard Karn ("Hör mal, wer da hämmert"), Casper van Dien ("Starship Troopers"), Dot-Marie Jones ("Glee"), Manu Bennett ("Spartacus"), Corey Feldman ("Stand by Me"), Betsy Baker ( "Tanz der Teufel") und Connor Esterson ("Spy Kids: Armageddon") mitspielen.
Zitat von N8falke im Beitrag #128Manchmal passieren aber auch Dinge, denen die Begriffe "Wahr" und "Gelogen" nicht gerecht werden. Sie sind für uns Menschen einfach unvorstellbar.
Zitat von Dylan im Beitrag #124In den neuen Folgen werden Danny Trejo ("Machete"), Richard Karn ("Hör mal, wer da hämmert"), Casper van Dien ("Starship Troopers"), Dot-Marie Jones ("Glee"), Manu Bennett ("Spartacus"), Corey Feldman ("Stand by Me"), Betsy Baker ( "Tanz der Teufel") und Connor Esterson ("Spy Kids: Armageddon") mitspielen.
Wenn das Ensemble für die Synchro wieder so groß ist wie in der letzten Staffel, wird wohl Dominik Auer auf alle besetzt. =)
Gerade mal die neue Folge gesehen und ich bin positiv überrascht.
Das Studio ist wieder M-Sound wie in Staffel 5. Was ich aber toll fande war, dass man sich wirklich um Kontinuität bemüht hat. Danny Trejo mit Thomas Rauscher, (wie in Machete Kills u.a. Manu Bennett mit Oliver Stritzel (wie in Spartacus u.a.) David DeLuise mit Oliver Mink (wie in Die Zauberer von Waverly Place)
Hervorheben will ich auch nochmal Benjamin Hirt für Joseph Baena. Klang an einigen Stellen verdammt ähnlich wie Björn Schalla. Des Weiteren u.a. noch Thomas Wenke, Tatjana Pokorny oder auch Dagmar Dempe.
Die Stories selbst haben mir auch größtenteils gut gefallen. Die erste war zwar etwas zahm, die zweite dafür richtig gut, die dritte wirkte wie ein schlechter Trash-Horrorfilm (billiges CGI inklusive), die vierte naja Robin Hood halt und bei der fünften hat man wirklich gut die frühere Story "Rote Augen" nacherzählt.