Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 14.312 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Verwirrter



Beiträge: 621

16.02.2023 23:14
#121 RE: X-Faktor Zitat · antworten

RTL2 zeigt am 5. März ab 20:15 Uhr zwei neue Folgen.
https://www.fernsehserien.de/news/x-fact...ag-von-rtl-zwei

Dukemon


Beiträge: 482

20.02.2023 21:00
#122 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Woher nimmt RTL2 die neuen Folgen eigentlicht?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.933

20.02.2023 21:26
#123 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Steht doch in dem verlinkten Artikel von Verwirrter. Es wurden bereits insgesamt 8 Folgen produziert. Von diesen wurden bislang nur zwei ausgestrahlt, sodass man sich noch von diesen vorproduzierten Folgen bedienen kann.

Dylan



Beiträge: 16.046

11.09.2023 15:05
#124 RE: X-Faktor Zitat · antworten

In den neuen Folgen werden Danny Trejo ("Machete"), Richard Karn ("Hör mal, wer da hämmert"), Casper van Dien ("Starship Troopers"), Dot-Marie Jones ("Glee"), Manu Bennett ("Spartacus"), Corey Feldman ("Stand by Me"), Betsy Baker ( "Tanz der Teufel") und Connor Esterson ("Spy Kids: Armageddon") mitspielen.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/x-fa...olgen-mit-dabei

Hoffentlich klappts mit Gudo Hoegel für Richard Karn.

HalexD


Beiträge: 1.776

11.09.2023 15:39
#125 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #124
In den neuen Folgen werden Danny Trejo ("Machete"), Richard Karn ("Hör mal, wer da hämmert"), Casper van Dien ("Starship Troopers"), Dot-Marie Jones ("Glee"), Manu Bennett ("Spartacus"), Corey Feldman ("Stand by Me"), Betsy Baker ( "Tanz der Teufel") und Connor Esterson ("Spy Kids: Armageddon") mitspielen.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/x-fa...olgen-mit-dabei

Hoffentlich klappts mit Gudo Hoegel für Richard Karn.


Und Peter Flechtner für Casper Van Dien.

dlh


Beiträge: 14.990

11.09.2023 15:50
#126 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Wird X-Faktor jetzt zum C-Promi-Sammelbecken?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.939

11.09.2023 16:01
#127 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich glaube, ich spiele auch in einer Folge mit.

N8falke



Beiträge: 4.737

11.09.2023 16:12
#128 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Manchmal passieren aber auch Dinge, denen die Begriffe "Wahr" und "Gelogen" nicht gerecht werden. Sie sind für uns Menschen einfach unvorstellbar.

toto


Beiträge: 1.633

11.09.2023 16:20
#129 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #128
Manchmal passieren aber auch Dinge, denen die Begriffe "Wahr" und "Gelogen" nicht gerecht werden. Sie sind für uns Menschen einfach unvorstellbar.


Du hättest noch "Ich bin N8falke" sagen müssen.

CrimeFan



Beiträge: 6.788

11.09.2023 16:27
#130 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #126
Wird X-Faktor jetzt zum C-Promi-Sammelbecken?

War das nicht schon immer so? Bis auf wirklich weniger Ausnahmen, hat da doch nie jemand mitgemacht der halbwegs bekannt war.

Verwirrter



Beiträge: 621

11.09.2023 18:01
#131 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #124
In den neuen Folgen werden Danny Trejo ("Machete"), Richard Karn ("Hör mal, wer da hämmert"), Casper van Dien ("Starship Troopers"), Dot-Marie Jones ("Glee"), Manu Bennett ("Spartacus"), Corey Feldman ("Stand by Me"), Betsy Baker ( "Tanz der Teufel") und Connor Esterson ("Spy Kids: Armageddon") mitspielen.

Wenn das Ensemble für die Synchro wieder so groß ist wie in der letzten Staffel, wird wohl Dominik Auer auf alle besetzt. =)

CrimeFan



Beiträge: 6.788

22.10.2023 11:45
#132 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Die wahre Dimension der Angst:


https://www.youtube.com/watch?v=QidS7qa6BW4

https://www.youtube.com/watch?v=LscRllQZnIg

Klingt wie bei "Die fünfte Dimension", sehr nach Voiceover. Auch wenn sich Stefan Staudinger hörbar Mühe gibt, es halbwegs echt wirken zulassen.

Dr. Synchro



Beiträge: 748

22.10.2023 23:47
#133 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Wenn das Studio wieder M-Sound ist, das mit "Voice Over" nachvollziehbar. Die machen fast nur Werbung. Synchron ist denke ich für die noch Neuland.

Dennie03


Beiträge: 1.245

29.10.2023 22:50
#134 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Gerade mal die neue Folge gesehen und ich bin positiv überrascht.

Das Studio ist wieder M-Sound wie in Staffel 5. Was ich aber toll fande war, dass man sich wirklich um Kontinuität bemüht hat.
Danny Trejo mit Thomas Rauscher, (wie in Machete Kills u.a.
Manu Bennett mit Oliver Stritzel (wie in Spartacus u.a.)
David DeLuise mit Oliver Mink (wie in Die Zauberer von Waverly Place)

Hervorheben will ich auch nochmal Benjamin Hirt für Joseph Baena. Klang an einigen Stellen verdammt ähnlich wie Björn Schalla.
Des Weiteren u.a. noch Thomas Wenke, Tatjana Pokorny oder auch Dagmar Dempe.

Die Stories selbst haben mir auch größtenteils gut gefallen. Die erste war zwar etwas zahm, die zweite dafür richtig gut,
die dritte wirkte wie ein schlechter Trash-Horrorfilm (billiges CGI inklusive), die vierte naja Robin Hood halt und bei der fünften hat man wirklich
gut die frühere Story "Rote Augen" nacherzählt.

Also alles in allem viel besser als Staffel 5.

Norbert


Beiträge: 1.613

30.10.2023 00:46
#135 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Das ist immer noch Staffel 5!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz