Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 10.931 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Looney fan


Beiträge: 632

31.10.2021 23:06
#61 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Hoffe das es online verfügbar ist möchte es nachschauen

Verwirrter



Beiträge: 575

31.10.2021 23:54
#62 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #61
Hoffe das es online verfügbar ist möchte es nachschauen

Natürlich ist es das:
https://www.tvnow.de/shows/x-factor-das-...er-gabe-4175274

Looney fan


Beiträge: 632

01.11.2021 14:59
#63 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ist den bekannt ob es nur eine Neue Folge ist oder ob noch mehr gezeigt werden die nächsten Wochen oder Monate ? Es hieß in den Nachrichten ja Neue Folgen und nicht neues Special. Detlef Bierstedt ist klasse

Schlitzi


Beiträge: 1.745

01.11.2021 16:09
#64 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Der Wahrsager in der Lottogeschichte, war das Rick Kavanian oder nur so ähnlicher Typ?

HalexD


Beiträge: 1.241

01.11.2021 16:11
#65 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #64
Der Wahrsager in der Lottogeschichte, war das Rick Kavanian oder nur so ähnlicher Typ?


Das war Gronkh, der absolute Tiefpunkt der Folge.

Schlitzi


Beiträge: 1.745

01.11.2021 18:41
#66 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Wer oder was ist Gronkh?

toto


Beiträge: 1.528

01.11.2021 18:54
#67 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ein Youtuber mit dem Schwerpunkt Let´s Play,Vlogs und Comedy.

danielcw


Beiträge: 583

01.11.2021 22:47
#68 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich wusste gar nicht das Gronkh auch Sketche oder sowas macht. Oder was meinst Du mit Comedy? Ich kenne ihn nur als Let's Player, oder halt als Gast bei anderen

toto


Beiträge: 1.528

01.11.2021 22:48
#69 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #68
Ich wusste gar nicht das Gronkh auch Sketche oder sowas macht. Oder was meinst Du mit Comedy? Ich kenne ihn nur als Let's Player, oder halt als Gast bei anderen


Äh, habe ich den Wikipedia-Eintrag entnommen.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

21.06.2022 20:12
#70 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Auch acht neue Folgen von "X-Factor: Das Unfassbare" (Wiedemann & Berg TV) mit Jonathan Frakes sind ein Stück weit retro. (Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/88425/wa...eben_und_dokus/)

Wenn Frakes wirklich zurückkehren sollte, können sie hoffentlich Detlef Bierstedt auch beibehalten.

HalexD


Beiträge: 1.241

30.09.2022 12:34
#71 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Was denkt ihr, wird Tom Vogt der neue „X-Factor“-Sprecher in den kommenden Folgen, als Ersatz für Detlef Bierstedt als Jonathan Frakes?
Eine vertraute „Märchenonkel“-Stimme hätte er schon mal und würde gut zu diesem Format als Erzähler passen.


Verwirrter



Beiträge: 575

30.09.2022 14:26
#72 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #71
Was denkt ihr, wird Tom Vogt der neue „X-Factor“-Sprecher in den kommenden Folgen, als Ersatz für Detlef Bierstedt als Jonathan Frakes?


RTLzwei hatte letztes Jahr zwei Episoden produzieren lassen, aber bislang nur eine davon ausgestrahlt. Ich vermute, dass sie die 2. Folge dieses Halloween zeigen werden und dort noch Bierstedt zu hören sein wird.

Die kürzlich angekündigte neue Staffel wird bestimmt erst nächstes Jahr ausgestrahlt.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

13.10.2022 19:33
#73 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Laut Fernsehserien.de laufen am 30.10, die Folgen 2+3. Bin sehr gespannt, wem wir auf Jonathan Frakes hören werden.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

27.10.2022 19:44
#74 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=BNnCxXnQEdM

Man macht es wieder spanend, wer ihn sprechen wird. Bierstedt wird es nicht mehr sein.

Begas


Beiträge: 2.291

27.10.2022 19:51
#75 RE: X-Faktor Zitat · antworten

X-Fäctor... Jaja


"Ach, Lisa, du immer mit deinen Geschichte: Mr. Burns sei ein Vampir, Bier zerstöre Gehirnzellen... Jetzt lasst uns alle zurückgehen zu diesem Ding, ihr wisst schon, wo unsere Betten und der Fernseher stehen."
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz