Ist den bekannt ob es nur eine Neue Folge ist oder ob noch mehr gezeigt werden die nächsten Wochen oder Monate ? Es hieß in den Nachrichten ja Neue Folgen und nicht neues Special. Detlef Bierstedt ist klasse
Ich wusste gar nicht das Gronkh auch Sketche oder sowas macht. Oder was meinst Du mit Comedy? Ich kenne ihn nur als Let's Player, oder halt als Gast bei anderen
Zitat von danielcw im Beitrag #68Ich wusste gar nicht das Gronkh auch Sketche oder sowas macht. Oder was meinst Du mit Comedy? Ich kenne ihn nur als Let's Player, oder halt als Gast bei anderen
Was denkt ihr, wird Tom Vogt der neue „X-Factor“-Sprecher in den kommenden Folgen, als Ersatz für Detlef Bierstedt als Jonathan Frakes? Eine vertraute „Märchenonkel“-Stimme hätte er schon mal und würde gut zu diesem Format als Erzähler passen.
Zitat von HalexD im Beitrag #71Was denkt ihr, wird Tom Vogt der neue „X-Factor“-Sprecher in den kommenden Folgen, als Ersatz für Detlef Bierstedt als Jonathan Frakes?
RTLzwei hatte letztes Jahr zwei Episoden produzieren lassen, aber bislang nur eine davon ausgestrahlt. Ich vermute, dass sie die 2. Folge dieses Halloween zeigen werden und dort noch Bierstedt zu hören sein wird.
Die kürzlich angekündigte neue Staffel wird bestimmt erst nächstes Jahr ausgestrahlt.