Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 10.931 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dantini



Beiträge: 329

17.10.2021 03:14
#46 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Haben wir uns das nur ausgedacht, oder hat sich etwas derartiges tatsächlich Anfang der zwanziger Jahre in Deutschland ereignet?

CrimeFan



Beiträge: 4.794

17.10.2021 06:59
#47 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich würde es witzig finden, wenn man die Schauspieler im Nachhinein synchronisieren würde, um den alten Stil beizubehalten. Wenn da aber Bekannte mit spielen, wird das wohl leider weniger möglich sein.

Produziert wird die Folge übrigens von den Team, das auch "How to Sell Drugs Online (Fast)" machte, die ja schon Frakes für einen Gastauftritt in der Serie bekommen haben. Das Studio wurde in den USA nachgebaut. Jetzt noch Bierstedt und ich bin zufrieden.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

24.10.2021 16:17
#48 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Interview mit Frakes:

CrimeFan



Beiträge: 4.794

29.10.2021 07:53
#49 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Detlef Bierstedt wird Frakes wieder sprechen

Verwirrter



Beiträge: 575

29.10.2021 16:37
#50 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #49
Detlef Bierstedt wird Frakes wieder sprechen

Hier der Programm-Trailer dazu:
https://twitter.com/rtl2/status/1454085718150721536

WB2017



Beiträge: 7.148

29.10.2021 17:23
#51 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Sehr schön wurde es wieder Detlef Bierstedt 👍 Passt perfekt.
Schade nur wurde der Rest des Trailer schlecht synchronisiert.
Der Off-Sprecher geht, aber dann stürzt das ganze sehr stark ins nuscheln ab, auch die Abmischung hört sich schlecht an. Schade.

hudemx


Beiträge: 6.851

29.10.2021 17:32
#52 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Wie synchronisiert? Frakes ist der einzige der synchronisiert wurde! Der Rest sind deutsche Darsteller - die Folgen wurden ja in Deutschland produziert. Der Off-Sprecher ist halt die aktuelle "Station-Voice" von RTL2...

WB2017



Beiträge: 7.148

29.10.2021 17:47
#53 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #52
Wie synchronisiert? Frakes ist der einzige der synchronisiert wurde! Der Rest sind deutsche Darsteller

Ach deshalb klingt das so - schade.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

29.10.2021 17:51
#54 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Wobei auch in Los Angeles gedreht wurde. Vielleicht sind kleinere Rollen noch synchronisiert.

UFKA8149



Beiträge: 8.617

29.10.2021 18:05
#55 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich nehme an in LA wurde nur Frakes gedreht.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.613

29.10.2021 18:23
#56 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #54
Wobei auch in Los Angeles gedreht wurde. Vielleicht sind kleinere Rollen noch synchronisiert.
Ich gehe eher davon aus das die ganzen Filmchen mit den deutschen Darstellern alle auch in Deutschland gedreht wurden. Da ist eine Synchro obsolet, wenn man schon die Hauptrollen da nicht synchronisiert.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

31.10.2021 17:49
#57 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Ich kann mir die Antwort schon denken: "Geld". Aber ich frage mich schon, warum man die 3 Staffel nie im Nachhinein mit Bierstedt synchronisiert hat. Michael Christian macht seine Sache auch gut, aber aus heutiger Sicht, ist das schon ein wenig störend. Auch ist das wohl einer der wenigen Fälle, wo man mal zurück besetzt hat.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

31.10.2021 21:19
#58 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Mir hat es gefallen. Man hat sich Nah ans Original gehalten und von der Machart war es Professionell. Nur die Auflösung der 3. Geschichte war etwas Fragwürdig.
Frakes dort zu sehen, kam mir so surreal vor. 😂Bierstedt war jedenfalls Top und man hat auch die Lippensynchronität perfekt angepasst. In der Hinsicht ebenfalls saubere Arbeit!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.819

31.10.2021 21:29
#59 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Und mit Simon Pearce und Laura Preiss spielten sogar zwei Synchronies mit.


Die "für uns" interessanten Tafeln aus dem Abspann:

XFactor1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

XFactor2.png - Bild entfernt (keine Rechte)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dantini



Beiträge: 329

31.10.2021 21:59
#60 RE: X-Faktor Zitat · antworten

Wenn das speziell für den deutschen Markt produziert wurde, dann ist davon auszugehen, dass der Originalton zu Frakes' Szenen nicht veröffentlicht wird, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz