Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 19.132 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Metro


Beiträge: 1.680

17.12.2022 17:42
#121 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #110
She-Ra VHS

Bow: Michael Harck
Swift Wind: Norbert Langer
Hordak: Gottfried Kramer
Frosta: schon tausendmal gehört aber komm nicht drauf


Kannst dir nicht ausdenken. Da hatte man Norbert Langer im Studio und lässt ihn ein Pferd sprechen... ;D

Aber ich glaube, der Kramer ist es nicht als Hordak. Die Stimme ist zwar übelst verzerrt, allerdings spricht Kramer einen Horde Trooper, der ähnlich fies verzerrt ist. Da hört man ihn aber gut raus.

Edit: ok, in den späteren Folgen spricht er Hordak. :)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.12.2022 11:55
#122 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Also sinds bei Hordak auch zwei Stimmen?

Metro


Beiträge: 1.680

19.12.2022 17:18
#123 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Definitiv.

DarkMarc


Beiträge: 218

26.12.2022 23:42
#124 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Ich habe mir jetzt die 2 Folgen mit Willie Röbke als Skeletor angesehen: Das ist nicht Sascha Hehn, sondern Michael Brennicke auf He-Man.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

27.12.2022 19:53
#125 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Ja das ist in allen drei Folgen der zweiten Staffel Brennicke oder ein gutes Double!

Schlitzi


Beiträge: 1.773

08.01.2023 00:18
#126 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

She-Ra
VHS-Synchro 1x22 Das verzauberte Schloss

Glimmer: Reinhilt Schneider
König der Kobolde: Franz-Josef Steffens
Light Hope: Rüdiger Schulzki ? aber nicht sicher
Königin Angella: Karin Eckhold
Madame Razz liegt mir auf der Zunge und Shadow Weaver hab ich auch schon oft gehört.

Kann hier niemand weiter helfen.

aijinn


Beiträge: 1.753

08.01.2023 06:12
#127 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

War in der Video Synchro nicht Karin Eckhold Königin Angella? (Und evtl. Heidi Schaffrath Madame Razz, aber es ist furchtbar lange her, sorry.)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

08.01.2023 10:44
#128 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #127
War in der Video Synchro nicht Karin Eckhold Königin Angella? (Und evtl. Heidi Schaffrath Madame Razz, aber es ist furchtbar lange her, sorry.)


Genau. Karin Eckhold ist es. Schaffrath muss ich nochmal nachhören. Ach die Hamburger Sprecher sind so schwer.
Könnte Kowl Andreas von der Meden sein?

aijinn


Beiträge: 1.753

09.01.2023 12:19
#129 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Shadow Weaver: Jacqueline Renné?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.01.2023 13:56
#130 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #129
Shadow Weaver: Jacqueline Renné?


Die wars in der Premiere-Synchro.

aijinn


Beiträge: 1.753

09.01.2023 15:36
#131 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Jaaaaa, stimmt. Da hab ich Schusselchen einfach die Synchros durcheinander bekommen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.01.2023 16:07
#132 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Gibts den hier niemand der Soundfiles erstellen kann? Die zweite Hordak-Stimme wäre auch noch interessant zu wissen?

DoMo77


Beiträge: 386

10.01.2023 19:55
#133 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Ja, das würde ich auch begrüßen! Wie gern würde ich z.B. mal Röbke als Skeletor oder Brennicke als He-Man hören! Und auch manch andere Besetzung - auch aus HH - liest sich recht interessant.

aijinn


Beiträge: 1.753

10.01.2023 22:47
#134 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Brennicke als He-Man kenne ich noch aus Daimar, der Dämon. Allerdings war’s da noch Kurt Giodstein auf Skeletor.

batman


Beiträge: 734

20.04.2023 17:43
#135 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Light Hawk Claus Wilcke
Frosta Astrid Kollex
Kowl Astrid Kollex

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz