Bow: Michael Harck Swift Wind: Norbert Langer Hordak: Gottfried Kramer Frosta: schon tausendmal gehört aber komm nicht drauf
Kannst dir nicht ausdenken. Da hatte man Norbert Langer im Studio und lässt ihn ein Pferd sprechen... ;D
Aber ich glaube, der Kramer ist es nicht als Hordak. Die Stimme ist zwar übelst verzerrt, allerdings spricht Kramer einen Horde Trooper, der ähnlich fies verzerrt ist. Da hört man ihn aber gut raus.
Edit: ok, in den späteren Folgen spricht er Hordak. :)
Glimmer: Reinhilt Schneider König der Kobolde: Franz-Josef Steffens Light Hope: Rüdiger Schulzki ? aber nicht sicher Königin Angella: Karin Eckhold Madame Razz liegt mir auf der Zunge und Shadow Weaver hab ich auch schon oft gehört.
Zitat von aijinn im Beitrag #127War in der Video Synchro nicht Karin Eckhold Königin Angella? (Und evtl. Heidi Schaffrath Madame Razz, aber es ist furchtbar lange her, sorry.)
Genau. Karin Eckhold ist es. Schaffrath muss ich nochmal nachhören. Ach die Hamburger Sprecher sind so schwer. Könnte Kowl Andreas von der Meden sein?
Ja, das würde ich auch begrüßen! Wie gern würde ich z.B. mal Röbke als Skeletor oder Brennicke als He-Man hören! Und auch manch andere Besetzung - auch aus HH - liest sich recht interessant.