Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.633 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wilkins


Beiträge: 2.541

01.10.2018 01:14
#106 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Noch mal kurz zur Münchner VHS-Synchro: Könnte Wolf Goldan da noch ein paar Lücken schließen? Ich musste bei Ollo und Ram-Man an ihn denken, und da fiel mir ein, dass er vielleicht auch Beast-Man sein könnte.

Metro


Beiträge: 1.390

01.10.2018 13:03
#107 RE: He-Man und die Masters of the Universe (VHS-Synchro) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #106
Noch mal kurz zur Münchner VHS-Synchro: Könnte Wolf Goldan da noch ein paar Lücken schließen? Ich musste bei Ollo und Ram-Man an ihn denken, und da fiel mir ein, dass er vielleicht auch Beast-Man sein könnte.


Da könnte was dran sein. Besonders das "Schnauze voll" hört sich sehr nach Beastman an... Danke!

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #102
Ich stelle mal eine Frage in die Runde der He-Man Fans. Eine rein theoretische Frage. Die alte Tele5 Synchro von He-Man und She-Ra ist ja leider sehr schlecht. Würdet ihr es begrüßen, wenn man sich dazu entscheiden würde, der Serie eine Neusynchro zu spendieren? Mit einem völlig neuen und gut gewählten Cast. Würdet ihr sie dann ggf. nochmal auf DVD oder Bluray kaufen. Es ist nur eine theoretische Frage, egal ob es realistisch ist, dass das passiert.


Dafür ist der Zug wohl längst abgefahren. Das hätte spätestens Ende der 90er bei Premiere passieren müssen. Die Folgen von denen sind ja halbwegs in Ordnung.
Das Geld sollte man vielleicht besser in neue Hörspiele investieren, mit vielen "klassischen" Anspielungen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor