Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.152 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jaden


Beiträge: 2.141

06.11.2022 02:59
#151 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #140
Stan erhält wohl mit der neuen Staffel einen neuen Sprecher. Ich fand Detlef Bierstedt in der Rolle herausragend und werde ihn hier besonders vermissen (und auch auf Enrico Colantoni).
Figur                    (Originalsprecher)          deutscher Sprecher      Castingvorschläge
Stan Smith (Seth MacFarlane) Detlef Bierstedt Dirk Bublies
Matthias Klages
(Pierre Peters-Arnolds)



Detlef Bierstedt war kongenial, da heranzukommen wird sehr schwer. Ich würde gerne noch Johannes Berenz im Casting sehen. Der dürfte den "charmanten" Agenten gut bedienen und klingt zudem voll genug um schön vom Gesicht zu kommen. Muss dabei direkt an seinen William Baldwin oder Rob Riggle denken.
Ansonsten rechne ich Dirk Bublies und tatsächlich Sven Brieger die größten Chancen aus.

Demir



Beiträge: 312

10.11.2022 13:20
#152 RE: American Dad Zitat · antworten

Ich wäre für Walter von Hauff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.294

10.11.2022 13:23
#153 RE: American Dad Zitat · antworten

Das hat natürlich nichts zu heißen, da er dort als Münchner ohnehin vor Ort ist, aber in FAMILY GUY wurde Hank Hill aus KING OF THE HILL neulich tatsächlich von Walter von Hauff gesprochen, nachdem es viele Jahre zuvor mal wie in der (offenbar abgebrochenen) Synchronfassung dieser Serie Detlef Bierstedt war.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

10.11.2022 13:51
#154 RE: American Dad Zitat · antworten

Vorschlag: Sven Brieger?

CrimeFan



Beiträge: 5.083

10.11.2022 14:02
#155 RE: American Dad Zitat · antworten

Die neuen Episoden laufen ab den 6.12 bei Warner TV Comedy. Da die Folgen von Januar 2022 sind, könnten sie noch mit Bierstedt sein.

Sebbel


Beiträge: 1

01.12.2022 10:00
#156 RE: American Dad Zitat · antworten

Auf der Seite von Warnertv gibts den ersten Trailer zu American dad Staffel 18
und leider wird er hier nichtmehr von ihm gesprochen.

N8falke



Beiträge: 4.280

01.12.2022 10:03
#157 RE: American Dad Zitat · antworten

Hier zu hören:
https://warnertv.de/adult-swim/sendungen/american-dad

Sven Brieger scheint es wirklich geworden zu sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

01.12.2022 11:40
#158 RE: American Dad Zitat · antworten

Was hab ich jetzt gewonnen?

holger.852


Beiträge: 172

01.12.2022 14:54
#159 RE: American Dad Zitat · antworten

Schade,... ich hätte mir ein "Stan Lightyear" gewünscht.

CrimeFan



Beiträge: 5.083

01.12.2022 16:06
#160 RE: American Dad Zitat · antworten

Da bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt, auch wenn er natürlich nicht an Bierstedt herankommen wird. Aber mit Sven Brieger ist Stan in guten Händen.

HalexD


Beiträge: 1.300

01.12.2022 16:55
#161 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #159
Schade,... ich hätte mir ein "Stan Lightyear" gewünscht.


WvH hätte definitiv viel besser zur Figur gepasst.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz