Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 17.723 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
N8falke



Beiträge: 3.655

21.05.2013 21:15
#76 RE: American Dad Zitat · antworten

Stewie wird einer Folge ebenfalls von Manuel Straube gesprochen, bloß Quagmire hat am Ende der Episode "Mut und Wut" (7x08) nicht Hans-Georg Panczak.


Chat Noir


Beiträge: 5.886

21.05.2013 21:45
#77 RE: American Dad Zitat · antworten

Ich finde den Sprecher übrigens ganz passend. Gute Berliner Alternative ;-) Im Anhang noch ein Sample, vielleicht erkannt ja jemand den Sprecher.



Nebenbei noch 'ne kleine Frage: Weiß jemand wie alt Silvia Mißbach ungefähr ist? (Jahrgang 196x, 5x oder gar 7x?)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Quagmire.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 560

25.05.2013 00:24
#78 RE: American Dad Zitat · antworten

Hatte Cleveland wirklich Peter Musäus? Klang im ersten Moment schon nach ihm, aber bei genauem hinhören konnte ich ihn nicht mehr 100% identifizieren.


Liebe Grüsse

hudemx


Beiträge: 6.014

25.05.2013 00:36
#79 RE: American Dad Zitat · antworten

Jup war Musäus :D

dlh


Beiträge: 11.030

25.05.2013 09:37
#80 RE: American Dad Zitat · antworten

Bei "Quagmire.mp3" musste ich spontan an Peter Weis denken, aber der wird es wohl nicht sein, oder (zumal der auch noch Hamburger ist)?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

27.07.2014 10:23
#81 RE: American Dad Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht, dass Hannes Maurer mal das Dialogbuch geschrieben hätte.
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=10442
Ist das korrekt?

Liyanin



Beiträge: 73

14.11.2014 18:22
#82 RE: American Dad Zitat · antworten

Meinem Vorredner schließe ich mich einfach mal an.
Das würde ich auch gerne wissen. :)

Ab Sonntag 16 Uhr gibt es die neue Staffel von American Dad auf viva!
Müsste Staffel 8 sein.

8149



Beiträge: 3.579

14.11.2014 19:47
#83 RE: American Dad Zitat · antworten

Staffel 8 der deutschen Zählung und Staffel 9 der amerikanischen.
Und der Start war schon letzten Sonntag. Auf viva.tv sind schon die ersten 2 Folgen, 2x01 und 2x02, online, obwohl im Fernsehplan von 2x02 und 2x03 die Rede war. Was nun?


N8falke



Beiträge: 3.655

14.11.2014 19:56
#84 RE: American Dad Zitat · antworten

8x02 und 8x03 wurden zumindest ausgestrahlt.

Liyanin



Beiträge: 73

14.11.2014 20:17
#85 RE: American Dad Zitat · antworten

Argh, das kommt davon, wenn man so selten TV schaut. :P
Hatte heute nur zufällig auf viva geschaltet und die Werbung gesehen.
Ich wusste nicht, das die Staffel 8 schon gestartet ist. ;)
Das nächste Mal recherchier ich lieber besser. :P

Commander



Beiträge: 2.297

18.11.2014 20:56
#86 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Doktor der Synchro im Beitrag #81
In der Synchronkartei steht, dass Hannes Maurer mal das Dialogbuch geschrieben hätte.
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=10442
Ist das korrekt?


Hannes Maurer wird in den DVD-Credits bei diversen Folgen als Dialogbuch-Autor genannt.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Neopren


Beiträge: 4

10.04.2016 22:06
#87 RE: American Dad Zitat · antworten

In den neuen Folgen (Staffel 11) hat Steve anscheinend eine neue Stimme. Warum spricht Hannes Maurer ihn nicht mehr? Weiß da jemand was?

Man merkt, dass versucht wird seiner Stimme sehr nah zu kommen, aber man hört trotzdem, dass es eine andere ist.


Dosu


Beiträge: 6

10.04.2016 22:08
#88 RE: American Dad Zitat · antworten

Heute ist die 10. Staffel auf Comedy Central gestartet.
Kann es sein, dass Steve einen neuen Synchronsprecher hat?

EDIT: Oh, da war jemand schneller!
Die genauen Beweggründe würden mich aber schon interessieren. Gerade bei einem der Hauptfiguren ist es doch schon mehr als schade.


Doktor der Synchro


Beiträge: 166

10.04.2016 22:28
#89 RE: American Dad Zitat · antworten

Hannes Maurer nimmt sich ein Jahr Auszeit von der Synchronbranche und unternimmt derzeit eine Weltreise, soweit ich weiß. Es ist übrigens nicht der erste Fall, in der seine Rolle leider umbesetzt werden musste ("Sanjay & Craig" etwa).


Neopren


Beiträge: 4

10.04.2016 22:46
#90 RE: American Dad Zitat · antworten

Danke für die Antwort. Ziemlich interessant, hoffentlich kann/möchte er Steve dann weitersprechen, wenn er wieder da ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor