Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 28.699 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
dlh


Beiträge: 14.864

17.04.2009 01:10
#46 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Ich mach mit PowerDVD immer ein Screenshot, wenn die Tafeln angezeigt werden.

hudemx


Beiträge: 7.218

17.04.2009 01:13
#47 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ich mach mit PowerDVD immer ein Screenshot, wenn die Tafeln angezeigt werden.


Kacke und das Programm hab ich nicht...

dlh


Beiträge: 14.864

17.04.2009 01:22
#48 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Sollte aber rein theoretisch auch mit dem VLC Player gehen, der ist Freeware.

hudemx


Beiträge: 7.218

17.04.2009 01:24
#49 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten
OK Geschafft im Anhang die Tafeln zum Team!

Wer bitte ist Jerome Cantu?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ADVOL3_Disk1_Tafel1.PNG  ADVOL3_Disk1_Tafel2.PNG 
anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.04.2009 01:41
#50 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten
Zitat von hudemx
Wer bitte ist Jerome Cantu?


Beantworten das nicht die Tafeln?
SideshowBob


Beiträge: 118

18.04.2009 11:01
#51 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Einen Teil des Teams, Burkert, Cantu und Collé, hab ich bereits persönlich kennenlernen dürfen, an meinem Tag bei der American Dad Synchronisation. Nettes und Lustiges Gespann.

dlh


Beiträge: 14.864

05.01.2010 13:06
#52 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Gucke die Serie nur sporadisch, kenne mich also nicht damit aus, hab aber mal eine Frage: Stimmt es, dass Mattias v. Stegmann inzwischen für die Synchro verantwortlich ist?
Sagt zumindest diese Fanseite: http://wiki.american-dad.de/American_Dad...Synchronisation

hudemx


Beiträge: 7.218

05.01.2010 13:13
#53 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Zitat von dlh
Gucke die Serie nur sporadisch, kenne mich also nicht damit aus, hab aber mal eine Frage: Stimmt es, dass Mattias v. Stegmann inzwischen für die Synchro verantwortlich ist?
Sagt zumindest diese Fanseite: http://wiki.american-dad.de/American_Dad...Synchronisation



Ist ein Fehler die irgendein FanBoy mal ins Wiki geschrieben hat! Danke für den link - ist schon ausgebessert!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

05.01.2010 16:32
#54 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Zuletzt saß Stefan Fredrich in der Regie.

hudemx


Beiträge: 7.218

16.02.2010 20:10
#55 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Gerade startete die vierte Staffel bei Viva.

Bodo Wolf war diesesmal der CIA Wissenschaftler der in Staffel 1 noch von Gerald Schaale gesprochen wurde. Hayley scheint zwar noch immer von Anja Stadlober gesprochen zu werden, jedoch wirkt ihre Stimme weitaus höher als in den Staffeln 1 bis 3!

hudemx


Beiträge: 7.218

05.11.2010 20:12
#56 American Dad Zitat · antworten

Ab dem 11. Dezember um 19.00 startet die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung bei Viva!

Ich hoffe das erneut Stefan Fredrich Synchronregie führt und Kim Hasper das Dialogbuch schreibt wie schon in den Staffeln 3 & 4

bent0r


Beiträge: 2

08.01.2011 11:37
#57 RE: American Dad Zitat · antworten

5. Staffel ist gestern bei VIVA gestartet. Patrick Steward hat leider nicht mehr seine
Captain Picard Synchronstimme. Außerdem hat VIVA gestern die Reihenfolge durcheinander
gewürfelt. E01 ("In Country...Club") kam gar nicht, dafür E03 ("Home Adrone") und dann
E02 ("Moon Over Isla Island").

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.01.2011 12:00
#58 RE: American Dad Zitat · antworten

Patrick Stewart als Avery Bullock wird nun von Frank Röth gesprochen.

N8falke



Beiträge: 4.632

08.01.2011 12:10
#59 RE: American Dad Zitat · antworten

Zu Ernst Meincke schon ein starker Kontrast. Klingt für meinen Geschmack auch zu jung.

hudemx


Beiträge: 7.218

08.01.2011 12:29
#60 RE: American Dad Zitat · antworten

Hab beide Folgen ebenfalls gestern gesehen und war derbe enttäuscht bzgl. Avery Bullock. Warum es wohl zu dem Wechsel gekommen ist? Meincke ist ja nach wie vor Aktiv in Berlin, warum dann der Wechsel zu Röth, welcher ohnehin zu jung für die Rolle klingt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz