Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 16.542 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.375

16.11.2006 12:30
#31 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Hab' sie aber damals im Netz gefunden, ist bestimmt noch aufzutreiben.

Oh! Also, falls Du mal wieder drüber stolpern solltest, sag' Bescheid, okay? :-) Ich selbst hab' mich schon halb dämlich gesucht danach und leider nix gefunden...


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Verwirrter



Beiträge: 419

16.11.2006 19:41
#32 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Ich gehör' auch zu den Leuten, die den Beitrag aufgenommen und wenig später gelöscht haben. Damals hatte ich noch kein Internet und wusste daher nicht, wie wichtig dieser Beitrag mal für einige sein würde. ^^ Allerdings habe ich erstaunlicherweise noch ziemlich genau die Bilder im Kopf. So konnte man sehen, dass Dirk Meyer wohl ziemlich oft in die Muckibude ging/geht. ^^

Aber wie Chow Yun-Fat schon angedeutet hat: Irgendwo muss es den Beitrag ja auf irgendeiner Fanpage im Netz geben.




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


hudemx


Beiträge: 5.749

15.06.2008 21:20
#33 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten
es ist jetzt ja schon fast 2 Jahre her seitdem MTV mit der Ausstrahlung von American Dad! gestartet hat, und ich wollte jetzt mal fragen, was ihr von deutschen Synchronfassung haltet!

Staffel 1
Folge 1 - 13 (DT Staffel 1) Eine Super Synchro - Marcel Colle tolle Arbeit
Folge 14 - 23 (DT Staffel 2) Synchro ist nach wie vor weit über dem MTV Dub durchschnitt

Staffel 2
Folge 1 - 3 (DT ST 3) Die Besetzung kommt etwas Billig (oft spricht ein und der selbe Sprecher mehrere Figuren in einer Folge)
Folge 4 - 14 (DT ST 4) Spar Synchro durch und durch - Hauptcast + 3 weitere Sprecher für die gesammte Staffel! Synchrohöhepunkt bleibt Micheal Pan als President Bush
Folge 15 - 19 (DT ST 5) Anscheinend hatte Marcel Colle keine Zeit mehr für die bearbeitung, Rollenbesetzungen werden getauscht. Kann es sein dass Tobias Müller die Bearbeitung übernommen hat? Trtzdem besser als die letzte DT staffel!

Ich hoffe das die nächste Staffel besser rüberkommt. Gibt es überhaupt schon einen Termin für die Ausstrahlung von Stafel 3 bei MTV?

@ VanToby
Wie wärs mit einer Synchronliste auf SerienSynchton ala Family Guy und Simpsons?

Informationen zu allen Transformers Serien

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.787

15.06.2008 21:49
#34 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten
Ich bin nach der ersten Staffel ausgestiegen, und auch da habe ich viele Sprecher schon nicht erkannt.

Marcel Collé lebte einige Zeit im Ausland und war daher nicht (mehr für alles) verfügbar.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.749

15.06.2008 22:00
#35 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Achso, also Colle war im Ausland! Es kam mir ja auch komisch vor, als plötzlich Jeff Fischer anstatt von Marcel Colle plötzlich Tobias Müller hatte! Aber wie hat dir den die Bearbetiung so gefallen?


Informationen zu allen Transformers Serien

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.06.2008 00:58
#36 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten
Da ich keinen Überblick über die Serie habe:
Wieviele Folgen hat MTV noch nicht gezeigt?
Wie weit sind wir zeitlich hinterher.
Ich habe immer den Eindruck ständig Folgen aus der 1. Staffel zu erwischen.

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

hudemx


Beiträge: 5.749

16.06.2008 11:32
#37 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

wir haben bisher 42 folgen sprich die erstenm beiden staffeln. und wir sind bisher nur 1 staffel hinterher


Informationen zu allen Transformers Serien

Commander



Beiträge: 2.283

16.06.2008 23:19
#38 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Ich habe auch irgendwie immer den Eindruck die selben Folgen im TV zusehen, wenn ich denn mal reinschalte und habe die neusten Folgen garantiert schon öfters verpasst. Deswegen kann ich zur Bearbeitung der letzten 10 bis 20 Folgen leider wenig sagen. Die Folgen die bisher bei uns auf DVD erschienen sind, finde ich jedoch in der deutschen Fassung recht gut gelungen.

hudemx


Beiträge: 5.749

23.06.2008 22:40
#39 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Heute lief überraschender weise die neue American Dad! Staffel ohne vorwerbung an. Der Cast ist der selbe, bis auf Haylys Freund Jeff der wird nicht von Marcel Colle noch von Tobuas Meister gesprochen sondern jetzt von Marius Clarén.

Außerdem wirkt die synchro, im gegenteil zu den letzten paar folgen, viel hochwertiger. Kann mal einer beim Synchonstudio nachfragen, wer diesesmal synchronregie führt? ich bekomm irgendwie nie ne antwort


Informationen zu allen Transformers Serien

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.07.2008 23:13
#40 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Ich gucke gerade American Dad auf MTV!
In der heutigen Folge haben sie den Eröffnungsgag echt "verpasst":

In der Zeitung steht: Bowling Union Strikes

Aus dem Off wird es mit "schlägt zu" übersetzt.
"Bowling Gewerkschaft Streikt" wäre doch eine völlig perfekte Übersetzung gewesen, bei der die Doppeldeutigkeit erhalten bleibt.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

hudemx


Beiträge: 5.749

21.07.2008 22:37
#41 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

UI, heute gabs nen Cameo von johnny Depp - sogar mit deutscher Stimme : David Nathan!


Informationen zu allen Transformers Serien

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

22.07.2008 08:57
#42 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Sehr vorbildlich. Wäre interessant mal eine Liste mit allen Gastsprechern zu lesen.

Buscemi


Beiträge: 170

13.04.2009 23:18
#43 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

George Clooney war letztes Mal auch dabei, natürlich nicht mit Bierstedt, aber auch nicht mit Umbach. Ich glaube, es war dieselbe Stimme die Richard Dean Anderson in Stargate hat.

hudemx


Beiträge: 5.749

13.04.2009 23:21
#44 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

Zitat von Buscemi
George Clooney war letztes Mal auch dabei, natürlich nicht mit Bierstedt, aber auch nicht mit Umbach. Ich glaube, es war dieselbe Stimme die Richard Dean Anderson in Stargate hat.


jap, in der FOlge Clooney Tränen (Tears of a Clooney) wird Clooney von Erich Räuker gesprochen, aber im original war es ja auch nicht Clooney selbst ;)


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

hudemx


Beiträge: 5.749

17.04.2009 01:09
#45 RE: [Spekulation] American Dad Zitat · antworten

In der neuen American Dad VOlume 3 DVD gibt es auch endlich (wie schon bei Family Guy) Synchrontexttafeln! Leider werden nur die Hauptrollen aufgezählt! Da die Tafeln recht schnell aus dem Bild huschen ist es schwer mehr zum Team hinter der Synchro zu erlesen! Vllt hat jemand ne Ahnung wie man die Extrahiert?!


- "Jetzt bekommen Sie keinen Shrek, ich bring Sie nicht für Eine Hand voll Dolar um! Ich bin doch nur scharf auf Das Geld anderer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
- "W...W...Was?!"
Christoph Jablonka & Jan Odle in Family Guy: Brian singt und swingt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor