Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 27.162 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zwiebelring



Beiträge: 6.403

10.04.2016 23:15
#91 RE: American Dad Zitat · antworten

Der neue Sprecher von Steve ist Michael Wiesner.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.04.2016 14:58
#92 RE: American Dad Zitat · antworten

Neeeeiinn! :( Maurer war so perfekt für Steve. Einer der Gründe warum ich hier oft lieber die deutsche Version angesehen habe...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.295

11.04.2016 16:06
#93 RE: American Dad Zitat · antworten

Das scheint mir auf dem Papier aber doch eine der besseren Umbesetzungen zu sein. Eine starke Ähnlichkeit von Michael Wiesners Stimme mit der Hannes Maurers wurde hier auch schon einigemale bemerkt.

N8falke



Beiträge: 4.280

11.04.2016 18:04
#94 RE: American Dad Zitat · antworten

Wiesner klingt zumindest hier schon sehr stark nach Maurer. Da musste ich glatt zweimal hinhören.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.04.2016 18:52
#95 RE: American Dad Zitat · antworten

Es ist eine gute Alternative, das muss man schon zugeben, sie hören sich zumindest ähnlich an. Aber ich fand Maurer einfach immer so perfekt in der Rolle, daher hoff ich trotzdem dass er nächste Staffel wieder zurück kommt. Wie damals Meincke. Weiß eigentlich jemand warum der für Staffel 5 nicht verfügbar war?

N8falke



Beiträge: 4.280

11.04.2016 19:07
#96 RE: American Dad Zitat · antworten

Meincke war gesundheitlich angeschlagen, soweit ich das mitbekam. Er klingt seitdem leider auch nicht mehr so kräftig wie zuvor. Trotzdem schön, dass er zurückkehrte. In seiner Rolle hier geht er nachwievor auf.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.04.2016 19:38
#97 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #96
Meincke war gesundheitlich angeschlagen, soweit ich das mitbekam. Er klingt seitdem leider auch nicht mehr so kräftig wie zuvor. Trotzdem schön, dass er zurückkehrte. In seiner Rolle hier geht er nachwievor auf.


Ich war auch extrem froh dass er zurückkam. Ich find ihn super in der Rolle.

Gaara



Beiträge: 1.391

27.10.2016 22:36
#98 RE: American Dad Zitat · antworten

Weiß hier zufällig jemand ob Maurer wieder zurückkommen wird? Wiesner ist zwar ein annehmbarer Ersatz, aber ehrlich gesagt fehlt mir Maurer schon sehr auf Steve. Das war für mich die besten Besetzung in der Serie. Hoffe immer noch darauf dass er in der nächsten Staffel wieder dabei ist.

N8falke



Beiträge: 4.280

02.11.2016 16:44
#99 RE: American Dad Zitat · antworten

Maurer befindet sich noch auf Weltreise, wie im Zuge der Veröffentlichung des Digimon Tri Casts angemerkt wurde.

Sünkro


Beiträge: 913

22.11.2016 10:45
#100 RE: American Dad Zitat · antworten

Ich hab die neue Stimme von Stan Smith jetzt auch gehört. Wenn man es vorher weiß, dann ist es offensichtlich. Keine Ahnung, ob ich es ohne vorher hier zu lesen auch erkannt hätte. Na da frage ich mich, ob Hannes Maurer nach seiner Rückkehr wieder besetzt wird.
Eine Umbesetzung von jemand anderem aus dem Smith-Clan wäre genauso "blöd" gewesen. Das gilt besonders für meine beiden Favoriten:
Detlef Bierstedt/ Stan und Anja Stadlober/ Hayley.

Gaara



Beiträge: 1.391

18.12.2016 15:30
#101 RE: American Dad Zitat · antworten

Also ich muss sagen je mehr ich Wiesner höre desto mehr wünsche ich mir Maurer zurück. Als jahrelanger Fan der deutschen American Dad Synchro kann ich mich daran einfach nicht gewöhnen. Wiesner ist wie gesagt kein schlechter Ersatz, aber er ist kein Maurer. Wiesner legt mir Steve auch viel zu schrill an, von der Stimmlage her. Ich drücke nach wie vor die Daumen dass Maurer die Rolle wieder übernehmen kann, wenn er von seiner Reise zurück ist. Kann nur abwarten und hoffen. :P

HalexD


Beiträge: 1.300

21.11.2017 10:49
#102 RE: American Dad Zitat · antworten

Weiß man schon, ob Hannes Maurer in Zukunft wieder Stan Smith sprechen wird?

Sawyer02


Beiträge: 46

21.11.2017 13:39
#103 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #100
Ich hab die neue Stimme von Stan Smith jetzt auch gehört.



Zitat von HalexD im Beitrag #102
Weiß man schon, ob Hannes Maurer in Zukunft wieder Stan Smith sprechen wird?


Der Junge heißt Steve.

Dark_Blue


Beiträge: 920

21.11.2017 13:40
#104 RE: American Dad Zitat · antworten

So wie ich das erfahren habe, hat er die meisten seiner Rollen (war My little Pony eine Außnahme?) kurz vor seiner Weltreise abgegeben. Sei es Timmy Turner (Chr. Zeiger) in Wenn Elfen helfen oder Steve Smith (M. Wiesner) in American Dad.
Wobei ich mir bei letzterem erhoffe, dass er die Rolle doch wieder übernehmen wird. Wiesner kopiert Maurer einfach nur und das merkt man.

The-night-fighter



Beiträge: 562

21.11.2017 14:18
#105 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #104
So wie ich das erfahren habe, hat er die meisten seiner Rollen (war My little Pony eine Außnahme?) kurz vor seiner Weltreise abgegeben..



Ist ja ziemlich offensichtlich, dass er die Rollen wegen seiner Reise abgegeben hat. Wieso sollte da My Little Pony eine Ausnahme sein?

Sind die Stimmen zu verschieden, sagt man sie passt nicht, sind die Stimmen einander ähnlicht, sagt man es wir nur kopiert.

Wiesner ist eine super Besetzung, gibt sich Mühe und DAS merkt man. Er soll die Rolle behalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz