Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 25.952 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.858

08.06.2022 00:40
#136 RE: American Dad Zitat · antworten

Na ja, "der singende Fisch" (bzw. "Füsch") – wenn man's weiß ... Vielen Dank für die schnelle Antwort!


„Hier, für den Rest kaufen Sie sich eine Eigentumswohnung.“
„Danke, Sir.“

Jürgen Thormann und Friedrich Schoenfelder in „Department S“

Bollwerk


Beiträge: 132

08.06.2022 13:22
#137 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #134
Wer wird jetzt eigentlich Stan sprechen? Detlef Bierstedt ist ja raus!

Bierstedt soll doch dieses Jahr noch seine Serienrollen weitersprechen. So könnten wir den alten Stan zumindest noch für eine Staffel behalten.

The-night-fighter



Beiträge: 562

09.06.2022 16:55
#138 RE: American Dad Zitat · antworten

Bin nicht auf dem Laufenden. Geht er in den Ruhestand?


Liebe Grüsse

Smart86



Beiträge: 233

09.06.2022 18:06
#139 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #138
Bin nicht auf dem Laufenden. Geht er in den Ruhestand?

Korrekt.
Ebenfalls seit kurzem im Ruhestand befindet sich Bodo Wolf.

~ MfG Smart86 ~


Chat Noir


Beiträge: 7.982

18.08.2022 19:43
#140 RE: American Dad Zitat · antworten

Stan erhält wohl mit der neuen Staffel einen neuen Sprecher. Ich fand Detlef Bierstedt in der Rolle herausragend und werde ihn hier besonders vermissen (und auch auf Enrico Colantoni).

Figur                    (Originalsprecher)          deutscher Sprecher      Castingvorschläge
Stan Smith (Seth MacFarlane) Detlef Bierstedt Dirk Bublies
Matthias Klages
(Pierre Peters-Arnolds)

Looney fan


Beiträge: 635

18.08.2022 19:59
#141 RE: American Dad Zitat · antworten

sehr schade und unfassbar schwer zu ersetzen

Looney fan


Beiträge: 635

18.08.2022 20:00
#142 RE: American Dad Zitat · antworten

....BODO WOLF IST IM RUHESTAND....schade ich liebe BODO WOLF

CrimeFan



Beiträge: 4.808

18.08.2022 22:09
#143 RE: American Dad Zitat · antworten

Der Nachfolger ist wirklich nicht zu beneiden, denke da wird es einige unschöne Zuschauerreaktionen geben.

Samedi



Beiträge: 14.189

18.08.2022 22:26
#144 RE: American Dad Zitat · antworten

Wenn es (nur) ein Film wäre, dann würde ich Udo Wachtveitl vorschlagen. Bei einer (oder mehreren) Serienstaffel(n) ist das aber leider sehr unrealistisch.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.239

18.08.2022 22:30
#145 RE: American Dad Zitat · antworten

Allzweckwaffe Sven Brieger?

Samedi



Beiträge: 14.189

18.08.2022 22:45
#146 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #145
Allzweckwaffe Sven Brieger?


Oder Allzweckwaffe Christoph Jablonka.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.239

18.08.2022 22:48
#147 RE: American Dad Zitat · antworten

Berliner Synchro. Daher unwahrscheinlich.

Stebener


Beiträge: 135

04.09.2022 01:28
#148 RE: American Dad Zitat · antworten

Wäre da evtl. Marco Kröger denkbar? Andersherum wurde Bierstedt ja auch ins Spiel gebracht, als Kröger auf seiner Rolle als Patrick Star abgelöst wurde... das könnte doch so herum auch passen,
wenn Kröger "seriös" spricht?

Wobei ich Bierstedt auf Stan eigentlich nicht missen möchte...


Looney fan


Beiträge: 635

04.09.2022 02:26
#149 RE: American Dad Zitat · antworten

Marco Kröger super idee

Alamar


Beiträge: 2.479

04.09.2022 10:05
#150 RE: American Dad Zitat · antworten

Zitat von Stebener im Beitrag #148

Wobei ich Bierstedt eigentlich nicht missen möchte...


FIFY :(

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz