Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.518 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berti


Beiträge: 16.740

02.06.2021 19:16
#61 RE: Lucky Luke (3 Filme) Zitat · antworten

Zitat von Joshua Tree im Beitrag #60
Die letzten Beiträge könnten wir fast schon in einen eigenen Vethake-Thread umwandeln bzw. exportieren...

... oder auch in diesen Thread:Hörspiele mit bekannten Synchronsprechern
Obwohl nicht alle von Vethakes Stammgästen so "bekannt" waren.

Joshua Tree


Beiträge: 206

02.06.2021 19:31
#62 RE: Lucky Luke (3 Filme) Zitat · antworten

Nein, der Thread passt weniger, weil es hier ja nicht um "bekannte Synchronsprecher" an sich geht, sondern "nur" um eine Art (festes) Ensemble der Vethake-Hörspiele Bei KIOSK.

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

02.06.2021 23:51
#63 RE: Lucky Luke (3 Filme) Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #59
Haben Heinz Rabe und Hans Mahlau eigentlich jemals synchronisiert? Unheimlich markante Stimmen - aber außerhalb von Vethake-Hörspielen sind die mir nie untergekommen.


Die größte mir bekannte Synchronrolle von Heinz Rabe ist Liam Neeson als alter Mann in der Miniserie "Des Lebens bittere Süße", da wurde er sogar im Abspann genannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz