... hat schon was von Ilona Grandke, aber irgendwas stört mich noch - klingt etwas zu "ge-deeeehnt" für mich (die Aufnahme), vllt. zu langsam abgespieltes Masterband?
Zitat von Griz im Beitrag #123... hat schon was von Ilona Grandke, aber irgendwas stört mich noch - klingt etwas zu "ge-deeeehnt" für mich (die Aufnahme), vllt. zu langsam abgespieltes Masterband? GG
Nee, der Rest passt ja auch vom Tempo. Hier nochmal ein anderes Samples von "Myrtle":
Thema F. Röth: Ist er dann auch "Pencil" in 1x7? Ich erkenne ihn nur ganz kurz bei dem Trinkspruch.... (Hör doch mal in Seite 3 rein, da gibt's viel neues....)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Myrtle_neu.mp3
1x07 Jill.mp3 -> Inga Nickolai Chuck.mp3 -> Jürgen Rehmann MrsThompson.mp3 -> Barbara Witow Pencil.mp3 -> FR stimmt Priester.mp3 -> dieses Heinz-Palm-Double suche ich auch schon länger (Klaus Münster???)
2x13 Jackie.mp3 -> Alexandra Ludwig stimmt David.mp3 -> Frank Röth stimmt
Myrtle_neu.mp3 und 1x07 Janie.mp3 -> eine/beide Eva Röder?
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #116Weiteroben wurde noch behauptet, RTL habe wegen seiner kunterbunten Sendeschemas ebenfalls die Leap-Outs angepasst.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, kann es aber nicht beweisen. Wenn Norbert sich sehr sicher ist, dass es bei der RTL-Erstausstrahlung schon "falsche" Leap-Outs (und auch mal gar keine) gab, will ich mich gern eines Besseren belehrt sehen...
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #116Weiteroben wurde noch behauptet, RTL habe wegen seiner kunterbunten Sendeschemas ebenfalls die Leap-Outs angepasst.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, kann es aber nicht beweisen. Wenn Norbert sich sehr sicher ist, dass es bei der RTL-Erstausstrahlung schon "falsche" Leap-Outs (und auch mal gar keine) gab, will ich mich gern eines Besseren belehrt sehen...
Der Punkt ist: Hätte RTL nicht die Leap-Outs korrigiert, wäre kein einzer davon korrekt gewesen. Da du dich aber an korrkte erinnerst, ist deine Version relativ glaubwürdig.
DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Richard Coca Chuey Martinez Frank Röth Ruth Britt Celia Martinez Marianne Hoffmann? Pepe Serna Manuel Vega Thomas Rauscher Fausto Bara Ruben de Guerra Ekkehardt Belle Robert Benedetti Coach Thomas Rau Ralph Monaco Hal Michael Brennicke Otto Colho Otto Markus Fennert Marie Caldare Carla siehe Sample Christy Alvarez Maria Deborah Pratt Ziggy (Stimme)*
*Nicht gefunden
Die Folge 1x6 muss in den USA sehr beliebt gewesen sein: Der Leap-Out führt schon wieder dorthin...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carla.mp3
Celia.mp3
Chuey.mp3
Otto.mp3