Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 23.114 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

15.02.2017 16:16
#151 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Das ist mir klar.
Bei Frank am Ende von 2x7 denke ich an Ian Odle. Corey könnte auch Alexander Fischer sein wie in der Folge.

Dylan?

dlh


Beiträge: 14.902

15.02.2017 16:23
#152 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

2x16 Hazlett.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner

Bjoern


Beiträge: 808

15.02.2017 17:04
#153 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

zu 2x16_Suzanne: Während der Folge musste ich an Sibylle Nicolai denken. Im Sample ist's jetzt nicht überdeutlich...

Griz


Beiträge: 30.456

15.02.2017 17:04
#154 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Suzanne > geht in Richtung Sibylle Nicolai

GG

Bjoern


Beiträge: 808

15.02.2017 17:07
#155 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

2 Dumme, ein Gedanke...

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

15.02.2017 17:13
#156 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #154
Suzanne > geht in Richtung Sibylle Nicolai

Hier noch ein Sample... ich denke es ist S.Nicolai.
(Klingt sehr nach "No Panic".)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Suzanne_neu.mp3
Bjoern


Beiträge: 808

15.02.2017 17:15
#157 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Jawoll!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.02.2017 14:30
#158 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

25. (2x17) Rätselhaftes Tagebuch (Good Night, Dear Heart - November 9, 1957)

Erstaufführung USA: 7.3.1990 (NBC)
Erstaufführung BRD: 28.8.1991 (RTLplus)


DARSTELLER ROLLE DT. STIMME
[Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange

Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel
Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan

William Cain Roger Truesdale Karl-Heinz Krolzyk
Marcia Cross Stephanie Heywood Susanne von Medvey
Robert Duncan McNeill Greg Truesdale Marcus Off
Deborah Strang Aggie Doris Gallart
W.K. Stratton Sheriff Lyle Roundtree Fabian von Klitzing
Hal Bokar Totengräber Michael Brennicke
Suzanne Tegmann Hilla Danner (Stimme) Marietta Meade

Leop-Out zu 2x18:
Alton Blair Carter Lester Brown Thomas Haydn [statt: Peter Thom]
J.W. Smith Eddie Davies Jürgen Rehmann [statt: Randolf Kronberg]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x17_Leap-Out.mp3
Lyle.mp3
Roger.mp3
Norbert


Beiträge: 1.606

16.02.2017 14:49
#159 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Im Original las Sam eine deutsche Inschrift, in der deutschen Fassung wurde daraus eine lateinische. Hilla hieß im Original Hilly. Dies wurde wohl geändert, weil Hilly nicht besonders deutsch klingt. Die Eintragungen im Tagebuch waren tatsächlich in deutscher Sprache, soweit man dies erkennen kann. Allerdings stimmen die Texte mit dem Kommentar von Sam nicht überein, wie jemand bei der IMDB festgestellt hat:

http://www.imdb.com/title/tt0681123/triv...&ref_=tt_trv_gf

MF88


Beiträge: 944

16.02.2017 14:58
#160 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Stephanie - Susanne von Medvey

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.02.2017 15:21
#161 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #159
Im Original las Sam eine deutsche Inschrift, in der deutschen Fassung wurde daraus eine lateinische. Hilla hieß im Original Hilly. Dies wurde wohl geändert, weil Hilly nicht besonders deutsch klingt. Die Eintragungen im Tagebuch waren tatsächlich in deutscher Sprache, soweit man dies erkennen kann. Allerdings stimmen die Texte mit dem Kommentar von Sam nicht überein, wie jemand bei der IMDB festgestellt hat.

Stephanie nennet Hilla auch in der Synchro "Hilly". Wir der Tagebuchtext im Original ezwa von Sams Gedankenstimme gelesen? In der Synchro hört man Hillas Stimme. Wenn ja, wäre Hilla nur in der Synchro zu hören.
Zitat von MF88 im Beitrag #160
Stephanie - Susanne von Medvey

Logisch!

Norbert


Beiträge: 1.606

16.02.2017 16:21
#162 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #161
Wird der Tagebuchtext im Original ezwa von Sams Gedankenstimme gelesen?
Das kann ich jetzt nicht sagen, da ich erst wieder am Wochenende daheim bin. Vielleicht habe ich auch einfach nur den Eintrag in der IMDB missverstanden, da dort ja nicht explizit erwähnt wird, wer den Eintrag vorliest.

Bjoern


Beiträge: 808

16.02.2017 16:42
#163 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Im Original wird der Tagebucheintrag auch von Hilla gelesen. Und ja, der geschriebene Text hat nichts mit den vorgelesenen zu tun. Da steht etwas von wegen Ausflug in den Zoo und zum Chiemsee...

"Anfang Juli - Im Zoo sind 3 kleine Bären und ein Zebra auf die Welt gekommen! Anton ist gestern dort gewesen und hat es mir erzählt. Seine ganze Familie ist mitgegangen und sie haben grossen Spass gehabt."
"Am 2. Juli - Heute sind wir zum Chiemsee gefahren. Dort besuchten wir das Schloss. Dann gingen wir Mittagessen. Es war ein herrlicher Tag."

Bjoern


Beiträge: 808

16.02.2017 16:43
#164 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Könnte Hilla Marietta Meade sein?

Griz


Beiträge: 30.456

16.02.2017 19:46
#165 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Lyle > so in Richtung Peter Bertram
Roger > Karl-Heinz Krolzyk

GG

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz