Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 21.667 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Griz


Beiträge: 28.806

12.02.2017 16:28
#121 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Kevin > Brandon Walsh ähm. Philipp Brammer
Teddy > Steve Sanders ähm. Manou Lubowski (klingt aber etwas verschnupft)
David > Frank Röth?

Irgendwie bin ich auf BH, 90210 gebürstet

GG

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

12.02.2017 16:36
#122 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Hi, Griz,
haste schon Zeit gehabt in Myrtle reinzuhören?

Griz


Beiträge: 28.806

12.02.2017 16:40
#123 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

... hat schon was von Ilona Grandke, aber irgendwas stört mich noch - klingt etwas zu "ge-deeeehnt" für mich (die Aufnahme), vllt. zu langsam abgespieltes Masterband?

GG

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

12.02.2017 16:42
#124 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #123
... hat schon was von Ilona Grandke, aber irgendwas stört mich noch - klingt etwas zu "ge-deeeehnt" für mich (die Aufnahme), vllt. zu langsam abgespieltes Masterband?
GG

Nee, der Rest passt ja auch vom Tempo.
Hier nochmal ein anderes Samples von "Myrtle":

Thema F. Röth:
Ist er dann auch "Pencil" in 1x7? Ich erkenne ihn nur ganz kurz bei dem Trinkspruch....
(Hör doch mal in Seite 3 rein, da gibt's viel neues....)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Myrtle_neu.mp3
Griz


Beiträge: 28.806

12.02.2017 17:00
#125 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Folge 3:
SchwesterSarah > Margot Leonard??? (Falls sie's ist, ist "Emma Peel" aber echt alt geworden.)

Folge 6:
Patty > Astrid Boner?

Folge 7:
Cheryl > C. C. Tietze
Pencil > Frank Röth

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

12.02.2017 17:01
#126 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

1x04
Tess.mp3 -> KL stimmt

1x05
PaterSebastian.mp3 -> UJW stimmt noch
Frankie.mp3 -> verstehe Unsicherheit bei Andreas Neumann. Vielleicht.
ZweiMännerImKraftwerk.mp3 -> Jürgen Rehmann (Burt) + ?

1x06
Willis.mp3 -> Klaus Kessler
Doktor.mp3 -> möglicherweise Karl-Heinz Windhorst
SchwesterEthel.mp3 -> Uta Kienemann/Zaradic

1x07
Jill.mp3 -> Inga Nickolai
Chuck.mp3 -> Jürgen Rehmann
MrsThompson.mp3 -> Barbara Witow
Pencil.mp3 -> FR stimmt
Priester.mp3 -> dieses Heinz-Palm-Double suche ich auch schon länger (Klaus Münster???)

2x13
Jackie.mp3 -> Alexandra Ludwig stimmt
David.mp3 -> Frank Röth stimmt


Myrtle_neu.mp3 und 1x07 Janie.mp3 -> eine/beide Eva Röder?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

12.02.2017 17:04
#127 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #126

Priester.mp3 -> dieses Heinz-Palm-Double suche ich auch schon länger (Klaus Münster???)


Klaus Münster zumindest nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

12.02.2017 17:33
#128 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #126

Myrtle_neu.mp3 und 1x07 Janie.mp3 -> eine/beide Eva Röder?

Könnte wirklich die gleiche Sprecherin sein.

Bjoern


Beiträge: 792

12.02.2017 17:57
#129 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #116
Weiteroben wurde noch behauptet, RTL habe wegen seiner kunterbunten Sendeschemas ebenfalls die Leap-Outs angepasst.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, kann es aber nicht beweisen. Wenn Norbert sich sehr sicher ist, dass es bei der RTL-Erstausstrahlung schon "falsche" Leap-Outs (und auch mal gar keine) gab, will ich mich gern eines Besseren belehrt sehen...

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

12.02.2017 18:01
#130 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Margot Leonard (Folge 3) und Charles M. Huber (Folge 6) kann ich ausschließen, kann aber leider auch keine Alternativen anbieten.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

12.02.2017 18:14
#131 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #129
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #116
Weiteroben wurde noch behauptet, RTL habe wegen seiner kunterbunten Sendeschemas ebenfalls die Leap-Outs angepasst.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung, kann es aber nicht beweisen. Wenn Norbert sich sehr sicher ist, dass es bei der RTL-Erstausstrahlung schon "falsche" Leap-Outs (und auch mal gar keine) gab, will ich mich gern eines Besseren belehrt sehen...

Der Punkt ist: Hätte RTL nicht die Leap-Outs korrigiert, wäre kein einzer davon korrekt gewesen. Da du dich aber an korrkte erinnerst, ist deine Version relativ glaubwürdig.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.02.2017 00:47
#132 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

22. (2x14) Schmutziges Spiel (All Americans - November 6, 1962)

Erstaufführung USA: 17.1.1990 (NBC)
Erstaufführung BRD: 26.4.1991 (RTLplus)


DARSTELLER ROLLE DT. STIMME
[Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange

Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel
Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan

Richard Coca Chuey Martinez Frank Röth
Ruth Britt Celia Martinez Marianne Hoffmann?
Pepe Serna Manuel Vega Thomas Rauscher
Fausto Bara Ruben de Guerra Ekkehardt Belle
Robert Benedetti Coach Thomas Rau
Ralph Monaco Hal Michael Brennicke
Otto Colho Otto Markus Fennert
Marie Caldare Carla siehe Sample
Christy Alvarez Maria
Deborah Pratt Ziggy (Stimme)*

*Nicht gefunden

Die Folge 1x6 muss in den USA sehr beliebt gewesen sein: Der Leap-Out führt schon wieder dorthin...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carla.mp3
Celia.mp3
Chuey.mp3
Otto.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

13.02.2017 01:00
#133 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Eva Röder als Janie und Myrtle kann ich inzwischen bestätigen.

Bei Schwester Sarah in 1x03 würde ich zu Christa Berndl neigen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.02.2017 10:52
#134 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Kann jemand was zu Ziggys Stimme sagen? Ich finde leider nicht die Stelle, wo sie zu hören sein soll.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.02.2017 14:40
#135 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #133
Bei Schwester Sarah in 1x03 würde ich zu Christa Berndl neigen.
Kann ich nachvollziehen. Bei "Vertrag" klingt sie sehr nach "Frau Drusse".

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz