Hier noch meine weiteren Erkenntnisse zur "Raubtier"-Fassung: Fandango (Peter Schiff) Apple (Jürgen Thormann) Howard (Heinz Petruo) Harry (Edgar Ott) Lynn Grayson (Renate Danz) Maize, genannte Max (Friedrich G. Beckhaus) Det. Clinton (Jochen Schröder) Det. Drummond (Heinz-Theo Branding) weiterer Detective (Joachim Pukass) Mr. Vito (Friedrich W. Bauschulte) Ashton (Christian Rode)
Kein Problem. Ich glaube nicht, habe den Film aber auch ewig nicht mehr komplett gesehen. Würde gerne wissen, wer Bridget Fonda spricht, komme nämlich nicht auf den Namen der Sprecherin.
Zitat von dlhWürde gerne wissen, wer Bridget Fonda spricht, komme nämlich nicht auf den Namen der Sprecherin.
Ich hab den Film irgendwo. Bin nur gerade am Umbauen hier, deswegen ist er in irgendwelchen Kartons. Wenn ich da wieder rankomme, werd ich ihn mir nochmal ansehen und ggf. ein Soundsample machen.
So, hab nochmal reingeguckt. Das Monster (Nick Brimble) hatte tatsächlich Dialog (sogar ziemlich viel), Sprecher war Wolfgang Kühne. Sprecherin von Fonda müsste Daniela Hoffmann sein.
Da wäre ich mir nicht sicher, mir scheint es eher Andrea Aust zu sein. Dass die Ähnlichkeit zwischen beiden verblüffend ist, empfinden laut entsprechendem Thread mehrere. Die Stimme klingt mir aber eher nach Jamie Gertz als nach Julia Roberts.
Zitat von Stephen"Die wilden Engel" [1966; DF: 1967]:
Ein paar Ergänzungen:
Mike 'Monkey' - NANCY SINATRA - Ilse Pagé Pigmy - MICHAEL J. POLLARD - ? (Sample) Rigger - DICK MILLER - Hans W. Clasen* Pfarrer - FRANK MAXWELL - Paul Edwin Roth Bestatter Thomas - ART BAKER - Klaus Miedel Losers Boss - ? - Edgar Ott Erzähler - [-] - Gert Günther Hoffmann (nur in der dt. Fassung) *Die Szene mit Miller ist fast komplett der Schere zum Opfer gefallen