Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.725 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Isch


Beiträge: 3.402

05.04.2014 20:01
#76 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Auf der Sender Homepage gibt nen Trailer, da hört man aber nur Wilfried Herbst. Kann man da schon Rückschlüsse ziehen?

Isch


Beiträge: 3.402

05.04.2014 20:06
#77 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Ach ich glaub ich bringe es eh nicht fertig. irgendwas in mir sträubt sich immer davor, mir Kevin-Costner-Filme anzusehen.

Pete


Beiträge: 2.799

05.04.2014 20:45
#78 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Ja, den Rückschluss kann man ziehen, Isch! Es muss die neue Fassung sein, denn die alte Fassung kam aus München und Wilfried Herbst ist oder hoffentlich nicht war wenn er noch lebt Berliner! Muss erst noch reinschalten!

Gruß

Pete

Ludo


Beiträge: 745

19.01.2022 14:23
#79 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Ich krame diesen Thread nochmal nach oben. Gibt es eine DVD-Version/Blue-Ray-Disc, die die alte Kinosynchro erhält. Die Ursynchro besitze ich leider nur auf VHS, deren Qualität allerdings leider stetig abnimmt. Vor ein paar Jahren dachte ich fündig geworden zu sein, doch die von mir auf medimops gefundene DVD erhielt nur die (mE grausige) Neusynchro

Wurde die Ursynchro jemals auf DVD veröffentlicht, besteht noch Hoffnung oder ist die eher verloren? (ähnlich wie bei "Es war einmal in Amerika" oder "Barton Fink")

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.733

19.01.2022 14:31
#80 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

https://ssl.ofdb.de/film/1314,Robin-Hood...B6nig-der-Diebe

Da dürfte alles Wissenswerte zu entnehmen sein.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spider-Man 2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz