Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 7.833 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Isch

05.04.2014 20:01
#76 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Auf der Sender Homepage gibt nen Trailer, da hört man aber nur Wilfried Herbst. Kann man da schon Rückschlüsse ziehen?

"She keeps bugging me about my new room. You know, havin' your own room isn't as great as you think it is." - "Why not?" - "Because Mom says it's a privilege. And with privilege comes more responsibility." - "Sounds bad..."

Isch

05.04.2014 20:06
#77 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Ach ich glaub ich bringe es eh nicht fertig. irgendwas in mir sträubt sich immer davor, mir Kevin-Costner-Filme anzusehen.

"She keeps bugging me about my new room. You know, havin' your own room isn't as great as you think it is." - "Why not?" - "Because Mom says it's a privilege. And with privilege comes more responsibility." - "Sounds bad..."

Pete

05.04.2014 20:45
#78 RE: Robin Hood -König der Diebe- 91' Zitat · antworten

Ja, den Rückschluss kann man ziehen, Isch! Es muss die neue Fassung sein, denn die alte Fassung kam aus München und Wilfried Herbst ist oder hoffentlich nicht war wenn er noch lebt Berliner! Muss erst noch reinschalten!

Gruß

Pete

Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor