Mal wieder aus Krieg der Welten. Weiß gar nicht, ob es nen John Colicos-Thread gibt. Wenn ja, wird der Sprecher dort bestimmt noch gesucht. Die Sprecherin der Rolle Teri Novak sollte eigentlich recht bekannt sein. Megan - Manuelea Brandenstein? Hört sich der Mara Wilkes recht ähnlich an, Sample habe ich auch mal beigefügt.
vor kurzem habe ich im "Serien"-Thread die australische Serie S.O.S.- CHARTERBOOT gepostet. Ich stelle hier nochmal zwei Tonbeispiele ein. Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Die (hamburger) Synchro stammt aus 1971.
Beispiel eins ist die Sprecherin für Sue Costin (im Dialog mit Lutz Mackensy).
Und Beispiel zwei ist der Sprecher für den Schauspieler Peter Reynolds. Klingt für mich nach Sebastian Fischer. Bin aber sehr unsicher.
Erkennt jemand diesen Hamburger Sprecher? @slartibartifast: Der sprach sowohl Yayois Vater bei Königin der 1000 Jahre als auch Captain Kidd bei den Galaxy Rangers. Dort stand Herbert Tennigkeit. Kannst du dann ja korrigieren. Oder ist das Peter Heinrich, der Sprecher von Muffy Schlumpf?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Yayois Vater.mp3