*1 Das ist die Stimme von einem der Monty Python Ritter aus der ersten Burg, die König Artus inspiziert wird (dieses Schwalben-Gespräch). *2 Tiwa ist denke ich eine junge Madeleine Stolze. Passt das?
Draag 1 ist Heinz Palm. Beim Mädchen bin ich mir nicht recht sicher, ob es Liane Rudolph oder Alexandra Lange ist. Tiwa ist meiner Meinung nach NICHT Madeleine Stolze.
zwei Synchronsprecher sind im "Fear and Loathing in Las Vegas"-Thread noch nicht eindeutig erkannt worden. Vielleicht erkennt's ja hier jemand... Besten Dank!
Anscheinend hab ich wohl Schwierigkeiten, Peter Groeger und Erich Ludwig auseinander zu halten. Ich denke, dass sich beide Herren zwischen den Samples mit befinden. Vielleicht bringt's ja diesmal die Erkenntnis.
Adrian Paul in "Merlin: Die Rückkehr" - Jörg Hengstler Donald Moffat in "Kein Lächeln wie Deins - Peter Groeger Andrew McCarthy in "Law & Order - Gerd Meyer Andrew McCarthy in "Law & Order: New York - Michael Schwarzmaier C. Thomas Howell in "The District - Torsten Michaelis Sean Astin & Kevin Pollak in "Deterrence - Florian Halm + Erich Ludwig