Ich sehe gerade in der Kartei, was auch noch interessant ist, dass Andrew McCarthy bis jetzt 3mal von Torsten Sense, 1mal von Stephan Schwartz und nun auch einmal von Patrick Winczewski gesprochen wurde...was der Sache noch einen größeren Reiz an Ähnlichkeit verleiht.
Ich hätte hier mal einige Stimmen aus der Miniserie SCRIPTUM von 2009: 1) Tess / Agent Daly 2) Clive / Tess 3) Vance (lingt für mich nach Sonnenschein, aber sehr viel älter als gewohnt) 4) Agent Aparo 5) Agents Aparo / Daly / Agent Luisa
Tess (Mira Sorvino): Sabine Falkenberg (Kontinuität zu DER HADES FAKTOR) Daly (Scott Foley): Dennis Schmidt-Foß (wie in WILDFIRES und THE UNIT) Clive: Philipp Brammer Vance: Klaus Sonnenschein Aparo: Benedikt Weber oder Marcel Collé? Luisa: Kathrin Simon
Tess Chakin? : Sabine Falkenberg Agent Daly: Dennis Schmidt-Foss Clive: Philipp Brammer, sogar nen Münchener. Respekt Vance: Klaus Sonnenschein Agent Luisa: Kathrin Simon, noch jemand aus München
Aparo: kommt mir bekannt vor, komme aber jetzt nicht drauf
Hansi Jochmann ist das nicht, aber ... sag mal, könnte das nicht die Jean Birkin Sprecherin aus "Das Böse unter der Sonne" sein, die immer noch keiner kennt?
Hier etwas für die Leute, die gut im Erkennen von Frauenstimmen sind (was ich leider nicht bin). Samples stammen aus Irene Huss und Ghost Image. Versuchen kann man es ja mal: Sofia Pekkari-Sophie: ??Dorette Hugo ?? Gunilla Johansson-Anneli: ?? Gundi Eberhard ?? Petra Hultgren-Josefine: ?? Antje von der Ahe ??
"Sigi" klingt nach Evelyn Maron. edit: sehe gerade, dass das zeitlich wohl nicht passt! Dann evtl. Heidi Fischer!? Bei "Tauber" muss ich an Stefan Troller denken, der hat meines Wissen allerdings nicht synchronisiert. Deswegen müsste das Lukas Ammann sein.