@Nici: Willkommen im Forum! Du kannst Deine Samples hier im Forum auch direkt als Dateianhänge hochladen und in Dein Posting integrieren. Ist auch wesentlich unkomplizierter, wenn man nicht bei jedem Sample erst einen Code eingeben und dann noch 30 Sekunden warten muss.
Vielen Dank für eure Antworten. Und danke für die Info bezüglich des Dateianhangs, das habe ich nicht gewusst und werde es das nächste Mal verwenden. Danke nochmals!
Laut offizieller Liste sind die deutschen "Froschstimmen" u.a. Willi Röbke, Niko Macoulis, Matti Klemm und Gerhard Jilka. Röbke wirds wohl nicht sein, ich tippe auf Jilka!?
Zitat von lupoprezzoHier zwei Frauenstimmen aus dem 3. Fu Man Chu-Film mit Christopher Lee: "Die Rache des Dr. Fu Man Chu". Ist sicher nicht leicht, denn bei Peter ist der Film schon gelistet, aber diese beiden fehlen. Ist eine Hamburger Synchro aus dem Jahr 1967. Kommen mir beide ziemlich bekannt vor, aber vielleicht auch nur weil sie ähnlich anderen Stimmen klingen. "Ling Tang" (Tsai Chin) hat ein bisschen was von Renate Danz und "Ingrid" (Maria Rhom) erinnert mich sehr an Beate Hasenau.
Das Sample ist leider nicht mehr abrufbar, aber ist es vielleicht Daniela Reidis!? (Komme drauf, weil sie laut "Stefan der DEFA-Fan" Mira Sorvino in GELIEBTE APHRODITE spricht.)