Zitat von SynchronfanElisabeth Röhm - nicht Giulianna Jakobeit Sofia Pekkari - Solveig Duda
Da muss ich dich aber enttäuschen. Guiliana Jakobeit höre ich da auch, klingt zwar erkältet, aber es ist sie.
Solveig Duda höre ich da nicht raus. Wie bei Torchwood ist es zwar prinzipiell möglich, dass sie extra nach Berlin eingeladen werden könnte, ist aber eher unwahrscheinlich. Zudem hört sich die Gute definitiv anders an.
@Edigrieg: Sofia Pekkari ist nicht Dorette Hugo. @Synchronfan: Das ist auf jeden Fall Giuliana Jakobeit. Habe den Film "Ghost Image" selbst gesehen und kann es daher bestätigen. Klingt hat nur etwas erkältet.
Zitat von lupoprezzo"Sigi" klingt nach Evelyn Maron. edit: sehe gerade, dass das zeitlich wohl nicht passt! Dann evtl. Heidi Fischer!? Bei "Tauber" muss ich an Stefan Troller denken, der hat meines Wissen allerdings nicht synchronisiert. Deswegen müsste das Lukas Ammann sein. Gruß Horst
Moin Horst,
hab mal in Der Unerbittliche reingehört, da Fischer hier Tyne Daly sprach. Daher kann ich dank deiner Hilfe Fischer für "Sigi" bestätigen. Bei Lukas Ammann habe ich leider kein Sample zur Absicherung.
Ist der Sprecher in den Samples [Hamburg 1990/1991] Peter Aust? [Auf der letzten Seite gibt es übrigens auch noch ein paar Nüsse zu knacken, zurückblättern lohnt sich also ]