Barbara Adolph ist richtig. Don Lake ist "Ich bin Römer wie Ihr" Uwe Paulsen. Bei Adam Ludwig zweifel ich: klingt wie 'ne Kreuzung aus Hans Nitschke und Rolf Schult *Kopp kratz*
Ich habe hier einige Samples aus der Irene Huss Krimireihe. Müsste ne Berliner Synchro sein. Angela Kovács-Irene Huss: Die ganze Zeit habe ich eigentlich gedacht, dass hier Arianne Borbach zu hören ist, in der Synchronkartei steht aber Katja Nottke, was stimmt? Henning Oppdahl-Emil Klingvall: Es geht um den Satz "Ich kenne sie nicht". Ist das Florian Halm? Mehr Text hat der Darsteller leider nicht.
Angela Kovács-Irene Huss: Arianne Borbach Bjarne Henriksen-Jens Metz: Thomas Wolff Eric Ericson-Fredrik Stridh: Rainer Fritzsche Emma Swenninger-Birgitta Moberg: Julia Ziffer Lars Brandeby-Sven Andersson: Thomas Kästner?
Branding ist das nicht, und Kästner - da hast du recht - auch nicht. Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass dies eine Co-Produktion Berlin/Hamburg ist, denn die gesuchten Sprecher müssten mir, ihrer Altersgruppe entsprechend, eigentlich etwas sagen - tun sie aber nicht (und mit Hamburg kenne ich mich gar nicht aus). Außerdem haben sie typisches hamburger Sprecherprofil. Ich kann mich irren, aber das glaube ich nicht ...
Zitat von GrizHi, Henning Oppdahl (wenn damit der 1. Sprecher, der zu hören ist, gemeint ist) klingt das nach Heinz-Theo Branding.
Gemeint ist der zweite Sprecher der gegen Ende des Samples, wie schon zuvor erwähnt, "Ich kenne sie nicht" sagt. Mehr Text hat er in der Folge zwar nicht, aber mir kam er sehr bekannt vor und klingt für mich wie Florian Halm.
*1 der Richter ist natürlich Klaus W. Krause. könnte Walsh Kurt E. Ludwig sein? Der von anderer Seite vermutete Horst Sachtleben ist ja wohl falsch .... *2 neben Jenny Seagrove (Ulrike Möckel) spielt noch Anthony Edwards (Udo Schenk) mit. Spiele mit dem Gedanken einer Edwards-Liste, aber wenn jemand anderes will, ist's auch ok.