In Antwort auf:Matt Frewer: Klingt für mich nach Michael Brennicke
Nee, ... Brennicke ist das nicht
Das hat Tobias auch erkannt und Michael Schwarzmeier genannt. Eigentlich meinte ich auch Schwarzmeier, aber mir fiel der Name nicht mehr so richtig ein. Zumindest stimmte der Vorname ja.
Danke, stimmt wo du es schreibst. Katja Primel. Wenn die männlichen Rollen einfach wären, würde ich sie auch nicht nachfragen, von daher danke bei den weiblichen Rollen. Achja Katrin Zimmerman hatte ich bei Kayo auch stehen, danke wird sie wohl sein.
Utawarerumono ------------- Kucha Kecha Abgesandter: Thomas Hailer Hauptmann: Uwe Jellinek Wissenschaftler: FGM Stegers alte Frau: Heidrun Bartholomäus
Chroniken aus Erdsee -------------------- Dienerin 1: Katharina May Meister der Winde: John-Alexander Döring?? Minister 1: Gerhard Acktun Ruto: Günter Wolf Tuchhändlerin: Inge Solbrig Wache: Gerhard Jilka Waffenhändler: Klaus Münster?
Danke Tobi und ftde. Bei Saito hatte ich Jan Kurbjuwait auch im Sinn, ist es aus Gundam 00 immerhin hängengeblieben, wusste jetzt aber nicht mehr, ob er es oder Sven Gerhardt sein könnte.
Sehe gerade, dass ich einige Samples nicht mehr angefügt hatte, nachdem mein Browser meinen Post gelöscht hatte.
Bei Miyus Vater dachte ich damals an Rainer Doering. Könnte er das sein?
Außer Henyasuke (Heidrun Bartholomäus?), Lehrerin (Catlen Gawlich oder Petra Barthel?) und Shiotan (kenne ich auch, komme aber nicht drauf) sind dass alles Samples aus Black Lagoon. Beides aber reine Berliner Synchros. Vermutungen: Verrochio = Tim Moeseritz, Inoue und Kouno müssten der gleiche sein, Eugene = Dirk Müller
Schonmal vielen Dank für eure Geduld, aber ich miste grade aus und die erkenne ich leider nicht auf Anhieb wie den Rest.
Bei der Rolle der Jane musste ich erst etwas an Sabine Jaeger denken...manno diese Stimme ist so bekannt... EDIT: Mir kam gerade ein Gedanke. Ist es vielleicht Andrea Solter?
Zitat von Mew Mew Boy 16 EDIT: Mir kam gerade ein Gedanke. Ist es vielleicht Andrea Solter?
Könnte hinkommen, habe mal auf Stimmgerecht reingehört, aber ganz sicher bin ich da noch nicht. Und auf Susanne Herrmann hätte ich auch kommen müssen... argh.