Erkennt zufällig jemand diesen Hamburger Sprecher, der mir bisher eigentlich nur in Synchros der 80er unterkam. Einmal Defenders of the Earth, von da ist das Sample, und Flash Gordon als Prinz Barin. Meine die US-Zeichentrickserie, nicht den Realfilm. Ist leider etwas verzerrt, dazu kann ich leider nichts.
In Antwort auf:Erkennt zufällig jemand diesen Hamburger Sprecher
Hallo, trotz der nicht ganz so tollen Tonqualität ist das für mich die Stimme von Hubert Suschka. MfG Jürgen
Danke, aber das ist er nicht. Habe grade das Sample bei der Synchronkartei angehört. Die Synchro zu Defender of the Earth und Flash Gordon entstand imo Ende der 80er, Anfang der 90er. Da war der gute Mann leider schon verstorben.
EDIT: Das angehängte Sample stammt aus Flash Gordon, ist aber der gleiche Sprecher. Hier ist die Tonqualität besser.
Du hast völlig recht - in dem "Flash Gordon"-Sample ist eindeutig nicht Hubert Suschka zu hören, der leider 1986 verstorben ist. Aber keine Ahnung, wer da nun spricht ...
Zu meinen Samples weiter oben. Kennt jemand die Stimme von Dieter Ohlendiek und könnte sie mal vergleichen. Bin zwar fast 99% sicher, dass er es ist und nach ner stundenlangen Recherche, aber für das letzte Prozent, wäre ne 2. Meinung ganz gut.