Zitat Richard Harrison in "Countdown...": Joachim Höppner (?)
Hallo Stephan,
Dein Fragezeichen bei Joachim Höppner ist berechtigt, denn der ist es nicht - Harrisons Sprecher in "Countdown für 3 Millionen Dollar" ist Volkert Kraeft.
Kann mir jemand wohl bei den Sprechern aus Krieg der Welten helfen?
Philip Akin müsste imo eigentlich Matthias Klages sein. Die Synchro müsste so von 91/92 sein und entstand bei Arena in Berlin.
@Tobi: Kannst du mal gucken, ob die Files doppelt auf dem Server liegen? Irgendwie ist mir mein Firefox eben abgeschmiert und ich hatte die Files hochgeladen, aber konnte nicht posten.
Zitat Richard Harrison in "Countdown...": Joachim Höppner (?)
Hallo Stephan, Dein Fragezeichen bei Joachim Höppner ist berechtigt, denn der ist es nicht - Harrisons Sprecher in "Countdown für 3 Millionen Dollar" ist Volkert Kraeft. MfG Jürgen
Danke Jürgen, für die Korrektur! Volkert Kraeft ist natürlich richtig! Ich höre neuerdings lauter Ähnlichkeiten, die mir früher nicht aufgefallen sind. Seltsam. Bin wohl durch eine Baustelle hier bei mir zuhause etwas in Mitleidenschaft gezogen...
Ben Gazzara in "Jack of Hearts": Michael Telloke Jeff Fahey in "Johnny 2.0": Bernd Vollbrecht Michael Biehn in "Chain Command": [komme nicht drauf] Peter Reinhardt??? Reinhard Kuhnert???
Michael Biehn, Chain Command: Michael Christian a.k.a. die dt. Stimme von MacGyver Dave Chapelle: Oliver Rohrbeck Jeff Fahey: Klingt wie Bernd Vollbrecht J.T. Walsh: Wer hat denn damals Inspektor Gagdet in der Zeichentrickserie gesprochen? Wolfgang Draeger? Wenn ja, dann ist er das. Tracey Walter kenne ich. Aus welcher Stadt ist die Synchro?
Könnt ihr bei so nem Mischmasch vielleicht die Stadt dazuposten, falls bekannt? Macht es imo einfacher, wenn man nicht genau weiß, in welche Stadt man den Sprecher einordnen soll. Gibt zwar auch Mischsynchros, aber zumindest hätte man ne Richtung.
Bei der DVD-Version von Scarface wurden ja die geschnittenen Kettensägeszenen nachsynchronisiert. Könnte es sein, dass Al Israel bei den Szenen von Kai Wulff synchronisiert wurde.