Du hast natürlich mit beidem Recht! Corinna Dorenkamp habe ich trotz FRINGE noch nicht drauf, die kommt da, ehrlich gesagt, für mich ziemlich farblos rüber, was aber auch an der Rolle liegt.
Naja, ich habe einen Vorteil bei Corinna Dorenkamp. Sie spricht/sprach fast in jedem Anime mit, der von Panini Video oder OVA Films bei G&G in Auftrag gegeben wurde.
Hätte hier nochmal 3 Samples: Ted McGinley in "Operation Kleinhirn" [Berlin, Mitte der 90er] (Wer ist es? PPA, Patrick Winczewski oder gar Torsten Sense?) Terrence Howard in "Mr. Holland's Opus" [Berlin, Mitte der 90er] (Tonqualität war schon bei der Original-DVD so grottig) Jamie Lee Curtis in "Truck Driver" [München] (Gudrun Vaupel?)
Zitat von dlhTed McGinley in "Operation Kleinhirn" [Berlin, Mitte der 90er] (Wer ist es? Patrick Winczewski [...]
Ja das ist er! Musste irgendwie lachen. Erinnert mich da schon leicht an Tom Cruise seine genialen verbalen Auftritte in Tropic Thunder. Patrick Winczewski ist top .
Ich habe eure Beiträge erst gar nicht richtig gelesen, daher bei Null angefangen und David Nathan vermutet. Was man aus einem Sample so alles raushören kann...
Ted Levine Wonderland - Dieter Memel Erick Avari: Klaus Dieter Klebsch, der klang Anfang der 90er noch richtig jung, hatte die Erfahrung bei Krieg der Welten gemacht und gerätselt, ob er das denn sein könnte
Matt Frewer: Klingt für mich nach Michael Brennicke Anthony Michael Hall: Gerald Paradies C. Thomas Howell: Tobias Lelle Mc Donald: Da höre ich auch Hans-Jürgen Wolf Molly Ringwald: Julia Haacke
Einen Teil der anderen habe ich schon mal gehört, aber besonders bei ganz alten Filmen, ist das nicht meine Welt.
Cheech Marin in "Spy Kids 2": Frank Ciazynski Henry Silva in "Tag der Mörder": evtl. John-Pauls Harding? M. Emmet Walsh in "Ferien total verrückt": Imo Heite Erick Avari in "Steinzeit Junior": Klaus-Dieter Klebsch stimmt Matt Frewer in "Desperation": Michael Schwarzmaier Christopher McDonald in "The Skulls": Hans-Jürgen Wolf stimmt