besten Dank auch Euch beiden. Ob da im Original wirklich Original-Soundclips verwendet wurden, weiß ich leider nicht. Aber die deutschen Clips wurden definitiv erst für den Film erstellt, das hört man z.B. am arg gealterten Arnold Marquis...
Sorry, dass ich wieder nerve, aber bei dieser Serie kann ich die Lücken leider nicht schließen. Hoffe kann mir jemand helfen. Mir ist aufgefallen, dass einige Sprecher immer häufig besetzt wurden. Synchro stammt aus Berlin um 2006.
Butler: Werner Ziebig Hostess: Angela Ringer Keizou Udo Folge 1: Werner Ziebig Ratsherr: Werner Ziebig Concierge Sprecher 2: Klaus Lochthove?? Executive (2x): Werner Ziebig Haruka Mayuzumi: Angela Ringer Hotelmanager: Uwe Jellinek Schuldeneintreiber: Andreas Müller Koch: Werner Ziebig Chairman: Werner Ziebig Executive Folge 14: immer noch Werner Ziebig Keiko Kimura: Natascha Petz?? Doktor 2. Sprecher: Tim Moeseritz Keizou Udo: Uwe Jellinek?
Danke dir. Wenn ich Werner Ziebig, drauf hätte, hätte ich ja fast 1/3 der Samples selber auflösen können. Das mit dem Executive 2 rührt auch daher, dass ich den Sprecher damals nicht kannte und sollte nur sicherstellen, dass es der gleiche ist, denn es gab bei der Serie diverse Sprecherwechsel. Manche haben gar 3 Sprecher.
Hätte hier was für die Hamburg-Experten: "Crazy People - Nichts ist irrer als die Wahrheit" (1991 VHS-Premiere). Alan North müsste Harald Pages sein, doch beim Rest habe ich keine Ahnung.
Ja Harald Pages stimmt, Bill Smitrovitch: Klaus Nietz Dudley Moore: Douglas Welbat? Wäre da ja ziemlich sicher, wenn es nicht Herrn Schüler aus Hamburg gäbe, der sich richtig ähnlich anhört Paul Reiser: der hat irgendwie was von Frank Schröder, ist es aber nicht.
Mia Sara: Katarina Tomaschewsky Tom Skeritt: Michael Telloke Dean Stockwell: Hört sich wie Kaspar Eichel an
Ryan Philippe: Simon Jäger John Heard: Hans-Jürgen Wolf. Auf deine Frage, kann ich dir auch nicht antworten Charlie Sheen: Also wirklich, Volker Wolf, auf Charlie Sheen, passt mal total nicht.