Der andere Sprecher im Sample neben Johannes Berenz ist Bodo Wolf.
... kleiner Scherz, gesucht ist Horst Lampe. ;-)
Gruß, Tobias
PS: Es ist auch in der Tat bemerkenswert, wie vollkommen anders W. Ehrlicher in dem komischen Sample klingt als im direkt folgenden, und wie vollkommen anders insbesondere auch als in FRASIER. (Kommt aber imho sehr gut, wenn er mal nicht mit seiner hohen Lustiger-alter-Mann-Stimme spricht.)
Horst Lampe also. Danke danke. Bei Werner Ehrlicher muss ich leider in jeder Form passen. Aber teils unterschiedlich klingen sie in beiden Samples in der Tat.
So liebe Leute, anbei nochmal ein paar mehr oder weniger interessante Samples. Die Firma dankt auch dafür sehr herzlich!
Andy Milder: Gesucht wird der mit französischem Akzent sprechende "Pascal". Jennifer Jason Leigh: Zu hören sind noch Peter Flechtner und eine Kinderstimme. Bei "Robert LaSardo" wird die erste Stimme gesucht.
Vermutungen: Gefängnisinsasse: Stefan Staudinger??? Brad Renfro: Marcel Collé???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andy Milder_Tod in großen Scheinen.mp3
Brad Renfro_Mittendrin und voll dabei.mp3
Gefängnisinsasse_Gangland - Cops unter Beschuß.mp3
James Marshall_Tod in großen Scheinen.mp3
Jennifer Jason Leigh_Mittendrin und voll dabei.mp3
Perry Anzilotti_Tod in großen Scheinen.mp3
Robert LaSardo_Gangland - Cops unter Beschuß.mp3
Wendy Benson-Landes_Tod in großen Scheinen.mp3
Wendy Benson-Landes: Melanie Manstein? Brad Renfro: würde auch sagen Marcel Collé Jennifer Jason Leigh: nicht Alexandra Ludwig? Käme schon hin, find ich ... Gefängnisinsasse: zu Beginn ganz klar Stefan Staudinger, klingt nur nach hinten hin sehr ungewohnt.
Mir auch ein wenig, das kann ich mir aber auch einbilden.
Zitat von murphyAaaaaaaaaaaaaaarrrghhh!!! (Sorry, das musste kurz raus ...)
Weil du Röth erkannt, aber nicht für gesucht gehalten hast? Ich habe selbst erst nach einem Blick in die IMDb kapiert, dass die erste Stimme nochmal die für James Marshall ist.
Ich bin mal so frei darauf hinzuweisen, dass im Monk-Thema noch ein paar Stimmen zu erkennen und bestätigen sind.
Zitat von ftdeWeil du Röth erkannt, aber nicht für gesucht gehalten hast?
Nein, weil ich ihn erkannt habe, aber ums Verrecken nicht drauf gekommen bin, dass es Frank Röth ist Hab die ganze Zeit nur immer hin und her überlegt: Berlin? München? Oder doch Berlin? Nee, eigentlich München ... aber irgendwie doch Berlin ... Nach der Lösung war mir dann klar, warum
Na immerhin stimmten Staudinger (bei mir eigentlich ne sichere Bank, aber klingt "hinten raus" schon echt komisch, oder?), Marcel Collé, Alexandra Ludwig (wär ich ohne Angabe von J.J.L. aber nicht drauf gekommen) und vor allem Melanie Manstein – die ich hier zum allerersten Mal überhaupt selbst erkannt habe
So, genug gefaselt ... nur noch kurz ein Dankeschön an Mew Mew für die Bestätigungen
... und als abermalige Bestätigung meines Nicknames landet dieser Beitrag natürlich nicht als letzter auf der vorherigen, sondern als erster auf der nachfolgenden Seite