Erkennt vielleicht jemand den Münchner aus "Final Destination 4"? Johannes Raspe, wie überall angegeben, ist es jedenfalls nicht. Ich vermute, dass es einer der Wolko Brüder ist.
EDIT: Es hat sich herausgestellt, dass es Julian Manuel ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bobby Campo FD4.mp3
So, bevor's ans rutschen geht... äh... naja, vorher feiern natürlich... hier noch 5 Stimmen, wo noch "Nachholbedarf im Erkennen" meinerseits besteht.
Könnte "Voice 5" Raimund Krone sein?
Guten Start für 2011, Griz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Voice 1.mp3
Voice 2.mp3
Voice 3.mp3
Voice 4.mp3
Voice 5.mp3
Voice 1 -> Oliver Grimm Voice 5 -> Raimund Krone bestätige ich auch nochmal Ist Voice 3 ein Hamburger? Meine ihn bei "Miami Vice" gehört zu haben, aber Namen hab ich nicht wirklich parat. Aus welcher Stadt kommt Voice 2? Berlin? Dann würde ich eventuell auf Gerald Paradies tippen; im ersten Moment musste ich aber an Michael Scharzmeier denken.
Anbei ein paar Samples aus "The Terror - Schloss des Schreckens" (Synchro aus den frühen 90ern). Würde mir schon helfen, wenn jemand anhand der Stimmen die Stadt bestimmen könnte. Als Studio wird Art Media genannt - sagt mir nichts. Bei Regie wird u.a. Harald Holzenleiter genannt - auch den kenn ich nicht - konnte aber über google rausfinden, dass der heute ein Studio in Düsseldorf hat... Ich würde hier totzdem eher auf Hamburg tippen - in dem Fall könnte "Miller" Reiner Brönnecke sein. (In der Synchro sind ansonsten noch Eric Vaessen und Oliver Rohrbeck zu hören.)
Dateianlage:
haze_knight.mp3
miller.mp3
neumann.mp3
anbei drei Sample aus Jagd im Nebel, die im zugehörigen Filmthread noch offen sind. Ab und an ist u.U. noch Frank Engelhardt zu hören - dieser ist nicht gesucht :-) Danke im voraus.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
JiN - Bellows.mp3
JiN - Chaffeur.mp3
JiN - Melandez.mp3