Hallo Martin, "Rosa" = Otto Stern MfG Jürgen
VanToby
Forumsleiter
05.01.2011 22:43
Könnte er auch der bislang noch unidentifizierte Sprecher von Geoffrey Holder in LEBEN UND STERBEN LASSEN sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GeoffreyHolder.mp3
Hallo Tobias, nach meinem Höreindruck ist Otto Stern nicht die dt. Stimme von Geoffrey Holder. MfG Jürgen
Erkennt jemand einen der drei Sprecher im Sample? Ist eine Münchener Synchro aus den 80ern. Schuss ins Blaue: Ist einer von denen vielleicht Holger Schwiers??
Stern ist Christian Wolff. Klingt recht ungewöhlich, aber im letzten Satz ist er doch gut zu erkennen.
sněhurka
(
gelöscht
)
09.01.2011 15:30
Hi, ich brauche eure Hilfe. Wie heißt diese Galileo/taff Sprecherin von ProSieben? Kann es sein dass das Christina Haubold ist? Also ich höre da keine Ähnlichkeit. Danke!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sprecherin.mp3
Hi, könntet Ihr mal in Schüler-Report (1971) reinschauen? Da gilt es noch einige SprecherInnen zu identifizieren. Es gibt hier im Forum ja zumindest Leute, die Andrea L'Arronge erkennen. Hier wäre zumindest mal eine Bestätigung oder Dementierung nett, ob sie sich selbst gesprochen hat... Vielen Dank!
Erkennt zufällig jemand den Sprecher aus dieser Doku?
Dateianlage:
Doku.mp3
Das klingt für mich etwas nach Frank Felicetti. Gruß Jan
Hat niemand auch nur eine Idee?
Doch, aber was bringt es wenn ich sage, dass Jeo Mickens am Anfang und am Ende kurz wie ein ganz seltsamer Jan Odle klingt, wenn das eh wieder nur Kappes ist Auch zwei drei andere kommen mir arg bekannt vor, doch mein Namensgedächtnis taugt leider gar nix ...
VanToby
Forumsleiter
14.01.2011 22:32
TB - Jeo Mickens.mp3 -> Uwe Jellinek TB - Ruby Reynolds.mp3 -> Marianne Lutz TB - Ginger.mp3 -> Nina Herting TB - Jordan Hamby.mp3 -> Michael Bauer TB - Mrs. Hamby.mp3 -> Katrin Zimmermann (?) TB - Calvin Norris.mp3 -> Rainer Doering TB - Debbie Pelt.mp3 -> Cathlen Gawlich Talbot erinnert an Jochen Bendel, der offenbar jetzt auch schon ein paarmal in Berlin synchronisiert hat, aber so ganz klingt es nicht nach ihm. Gruß, Tobias
Danke für deinen Input. Wie sicher bist du dir bei Cathlen Gawlich? Der erste Satz klingt nach ihr, der Rest dann aber m.E. nicht mehr.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.